- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um eine schöne Hotelanlage, die keinen direkten Zugang zum Meer hat. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Allerdings müsste hier mal renoviert werden. Die Duschbadewanne hat etliche Rostflecken und die Schwingtür zur Toilette ist nicht sehr praktisch. Der Kühlschrankt kühlt nur, wenn man die Zimmerkarte eingesteckt hat. W-Lan ist nur in der Lobby, für 1 Stunde kostenlos nutzbar, und dann sehr langsam. Der Zimmersafe ist gegen Gebühr zu haben, allerdings nur mit einem Schlüssel. Es gibt genügend Sonnenliegen und Sotzmöglichkeiten. Die Liegen werden bereits in den frühen Morgenstunden von Engländern reserviert. Handtücher gibt es gegen Pfand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens im Essensbreich nicht gegeben. Die Cocktails haben einen hohen Wasseranteil. Das Frühstück ist einfallslos und wird nach 1 Woche langweilig. Das Essen richtet sind hauptsächlich an Engländer und Schotten, die hier die Überhand haben. Immer wieder gerne, aber nicht mit Vollpension, da man auswärts super Essen kann. Wir sind trotz Vollpension, somit auswärts Essen gewesen und das war echt lecker...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt in Bahia Principe Costa Adeje auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns, dass die Anlage, Zimmer und Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprachen. Ihre Beobachtungen leiten wir gerne an das Restaurant-Management weiter. Wir ändern unser Speiseangebot regelmässig, und werden dabei auch auf Ihre Empfehlung achten. Wir bedauern, dass unser Preis-Leistungsverhältnis Sie nicht überzeugt hat, denn wir erhalten dazu generell positives Feedback. Vielleicht kann Sie eines unserer Bahia Principe Hotels & Resorts in der Dominikanischen Republik, Mexiko oder Jamaika eher überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Christina Szell Bahia Principe Tenerife Resort