- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns eine Woche im Hotel Costa Adeje verbracht. Als erstes ist zu bemerken, dass der Hotelkomplex aus zwei Hotels besteht, welche im Holidaycheck und Reisebüro einzeln geführt werden. Man bucht jedoch das gesamte Resort. Wir hatten im Reisebüro das Costa Adeje gebucht, wurden aber im Tenerife unterbracht. Dies teilten wir der Rezeption mit. Diese waren jedoch anfangs nicht bereit etwas an der Situation zu ändern. Nach einem längeren Telefonat mit FTI wurde uns ein Umzug ins Costa Adeje garantiert. Erst nach einer nem Gespräch mit unserem Reiseleiter am nächsten Tag war der Umzug möglich, da die unfreundliche Mitarbeiterin Anna nicht kompromissbereit war. WLAN ist für den gesamten Aufenthalt 1 Stunde kostenfrei, danach sehr teuer. Empfang vom TV ist sehr schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Tapete war abgerissen, Steckdosen lose, Fugen dreckig. Auf dem Balkon stand einfaches Plastikmöbel. Dies ist für 4 1/2 Sterne nicht angemessen. Ebenso der Duschvorhang ist für ein Hotel dieser Kategorie untypisch.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Hervorragendes Essen in ausgezeichneter Qualität.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Englischkenntnisse sind dringend erforderlich. Rezeption ist unterbesetzt. Dadurch muss man sehr lang anstehen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Hotel liegt ruhig und sehr abgelegen an einer kleinen Bucht. Derzeit waren Bauarbeiten direkt neben dem Hotel. Baulärm konnte man von früh um 7 bis abends um 7 hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab im gesamten Resort 3 Pools, welche sehr schön angelegt waren. Als wir jedoch in die Infomationsmappe unseres Veranststalters schauten, wurde mitgeteilt, dass Poolabdeckungen und Gitter nicht vorhanden bzw. lose sind. Dies hätte zwingend an den Pools stehen müssen !! !! Ebenso wurden wieder ab 7:00 Uhr Liegen reserviert an den Pools. Alle Handtücher, welche vor 8 Uhr an den Liegen lagen wurden durch das Hotelpersonal entfernt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sophia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bahia Prin-cipe Costa Adeje gut gefallen hat. Je nach Anbieter kann es sein, dass Sie das Bahia Principe Tenerife Resort reservieren ohne dass das genaue Hotel im voraus bestätigt wird. Wir tun natürlich unser Bestes um Kundenwünsche zu erfüllen, doch dieses hängt auch von der Verfügbarkeit der Zimmer ab. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Vorgang nicht zufrieden waren und es freut uns, das Sie doch einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Christina Szell Bahia Principe Tenerife Resort