- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir besuchen zum 3. Mal Ihr Hotel, müssen aber auch sagen, dass sich auch hier die Sparmaßnahmen eingeschlichen haben. Die Bar ist eingeschränkt (auch wenn wir das nicht nutzten) ist es uns aufgefallen, das Essen war Spitze, die letzte -Woche spürten wir aber leider Veränderungen (der Chefkoch wurde gewechselt) leider - im Restaurant war das Personal freundlich - eine stach aber über alles heraus, das war der Service von Elena, die hatte für alle Tische den Überblick. Warum stellt man beim Essen nicht auch nach Wunsch eine Flasche Wein auf den Tisch. Wäre für das Personal eine Erleichterung und für den Gast angenehmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christa, wir bedanken uns herzlich, dass Sie als Stamgäste Ihre Erfahrungen im Bahia Principe Costa Adeje auf Holidaycheck geteilt haben. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unser Personal dass wir gerne weiterleiten, sowie die konstruktive Kritik zum Essen und Wein, die wir unseren Verantwortlichen zukommen lassen. Wir hoffen, Sie auch ein4. Mal in Bahia Principe Costa Adeje zu begrüssen. Mit besten Grüssen, Christina Szell Bahia Principe Tenerife Resort