- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage Top, Unsetzung Flop, obwohl sich das Personal redlich bemüht. Man merkt jedoch, dass man sparen will: Eingeschränktes Getränkeangebot in den Restaurants, Rest an der Bar zum Selberholen. So verweilt man nirgends lange und konsumiert zu viel. Viel viel zu wenig Schirme, die Fahrt morgens um 6 reserviert sind. Liegenanzahl ist angemessen. Man läuft sich einen Wolf. Wir haben übrigens Costa Adeje und Bahia Príncipe Tenerife bewohnt (Schwesterhotels). Tenerife noch schlechter vom Platzangebot, weshalb man den Tag im Adeje verbringt und zu den Mahlzeiten 80 Höhenmeter überwinden muss, da man wechselseitig die Restaurants nicht nutzen darf. Frechheit!
Zimmer hellhörig, ab 6 Uhr rattern die Putzfrauen mit Ihren Wagen erbarmungslos über die Fliesen im Flur. Bis 1 Uhr sind Gäste im Flur und man hört jeden Schritt. Größe und Platzangebot sowie Sauberkeit gut. Nicht mehr zeitgemäß sind Doppelbetten, die sich auseinander schieben. In der Junior-Suite hatten wir Queen-/KingSize-Betten. Top!
In Ordnung aber sehr eintönig. A la Card (Reservierung und nur 3x die Woche) gut. Das Personal ist sehr freundlich, kann aber nichts dagegen tun, dass es z.B. keinen Kaffee oder Aperitiv zum Essen gibt - den gibt es nur an der Bar zum Selbstabholen. Auch da aber Schlangestehen. Ausgeschenkt wird Billigalkohol und komische Mixhetränke die alle nach Hustensaft schmecken - auf Nachfrage und manchmal mit Zuzahlung auch Markenalkohol.
Kaum Personal, lange Wartezeiten an der Rezeption. Undurchsichtige. Beschilderung.
Eher abgelegen ohne Strandzugang (obwohl einer vorhanden ist, der ist aber voller Felsen (nicht Steine, Felsen) und nicht gepflegt. Dafür schöne Poolanlage. Hotels in der Umgebung teils deutlich schöner. Transfer gut 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation lustlos, Kinderclubangebot (unsere Tochter (8) ist FAN von Kindercluba) grottig. Sie war nicht 1x da, weil das Angebot so schlecht ist. Wir haben gesehen, dass die Gruppenstärkw mangels spannender Angebote nie > 8 Kinder war. Für ein Familienhotel eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck über Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von Bahia Principe zu überzeugen. Mit besten Grüssen, Nicole Bartsch Bahia Principe Tenerife Resort