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Rolf Birger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
altes Hotel - gute Lage
3,0 / 6

Allgemein

Lage war gut; Zimmer sehr klein und sehr alt (Schimmelgeruch im WC u. Bad), fremde Haare im Bad und SChrank - Sauberkeit teils-teils; Wlan kostet f. 1 Woche 24 Euro - es gibt aber in Lobby kostenlosen Zugang, TV mit diversen Deutschen Programmen; Pool-Lage ist gut - da von 10 bis fast 17 Uhr dort Sonne gewesen ist (da haben andere Hotels in der Nähe kürzere Sonnenzeiten); Essen war reichlich sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen (Halbpension - Essensqualität leider nur mittelmässig). Nach westlichen Maßstäben 2-Sterne Hotel - sehr gut gemeint wäre 3-Sterne - aber wirklich altes Hotel- aber viele Pauschalgäste sagten, das wäre relativ normal so...Entertainment abends langweilig: für Kinder oder sehr alte Gäste. Positiv war kompetente Rezeptionsbesetzung. Für den Rücktransfer gibt es keine Information seitens Veranstalter. In diesem Hotel gibt es einen extra Raum mit sehr vielen Ordnern - nach sehr viel Suche und Zeitaufwand konnte ein Hinweis auf die Abholzeit gefunden werden. Das war ärgerlich - auch für andere Gäste. Negativ war auch, dass 2 Tage sehr laute Instandhaltungsarbeiten am Hause durchgeführt worden sind.


Zimmer

altes und sehr kleines und nicht gut geputztes Zimmer


Restaurant & Bars

viel Auswahl - Essensqualität mittelmässig - da hatte ich mir nach den Kommentaren anderer Gäste mehr versprochen. Unterschiedliche Wahrnehmungen


Service

Rezeption gut


Lage & Umgebung

Gute Lage - direkt am Wasser und an der Promenade Geschäfte in der Nähe - 2 Stunden Fahrt v. Flughafen - da es das letzte Hotel zur Ablieferung der Gäste gewesen ist. Im Flughafen eine weitere Stunde Wartezeit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf Birger
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rolf Birger: Wir möchten uns bei Ihnen zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser kompetentes Rezeptionspersonal hervor heben. Wir senden Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa, Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe