- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliche Rezeption, für Laptop und iPad doppelte Wlankosten, vorresevierter und bezahlter Parkplatz an Italiener vergeben. Das Frühstück ab 9 Uhr nicht mehr vorhanden. Reklamationen IGNORIERT!! NIE MEHR WIEDER!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Erich, Wir danken Ihnen , dass sie die Zeit gefunden haben, auf Holidaycheck eine Rezension zu Ihrem Aufenthalt in unserem Suite Hotel Baia del Mar in Jesolo zu schreiben. Bei einer Ankunft werden wir unseren Kunden, sofern verfügbar, einen Parkplatz zuteilen. Sollten wir keinen Parkplatz verfügbar haben, werden wir unseren Kunden gerne Auskunft bezüglich Parkplätze in der Nähe des Hotels geben. Die Kosten eines Parkplatzes bei unserem Hotel belaufen sich auf Euro 5.00 pro Tag, er steht Ihnen bis 10.00 Uhr am Abreisetag zur Verfügung. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht das Beste gewesen ist. Wir möchten Sie wieder bei uns als Gast einladen, um zu beweisen, dass wir das Problem mit dem WI-FI gelöst haben. Wir stehen auch weiterhin fuer alle eventuellen Probleme zu Ihrer Verfuegung. Für spätere Reservierungen benutzen Sie bitte den Kodex "Plus" direkt auf unserer Webseite, um noch mehr Annehmlichkeiten bei uns als Stammkunde geniessen zu koennnen. Mit freundlichen Grüßen Krista Boschian – General Manager