Wir waren eine Gruppe von elf Personen und hatten im Bali Village All incl. gebucht. Die Einrichtungen der Anlage sind eher einfach gehalten. Es findet sich hier und da auch immer mal ein kaputter Stuhl oder ein Tisch mit schiefen Beinen. Wir hatten einen Regentag, aber der hatte es in sich. Wenn es dort regnet, dann strömen gleich Sturzbäche die Straßen runter. Ansonsten muß man vieles einfach ein bißchen mit Humor nehmen und dran denken, daß man sich im Süden befindet. Dort sieht man eben nicht alles so eng.
Die Einrichtung der Zimmer war eher einfach. In zwei von sechs Zimmern fand sich massiv Schimmel in Bad und Schlafraum. In den anderen Zimmern waren im Bad Stockflecken an den Wänden und der Dusche. Ansonsten war die Sauberkeit im großen und ganzen o.k.
Wir hatten All-inclusive gebucht. Es gab zu jeder Mahlzeit (auch zum Frühstück) nur zwei Sorten Brot, morgens immer die gleichen jeweils zwei Sorten Wurst und Käse. Mittag- und Abendessen schmeckte immer recht gut. Insgesamt hätte das Speisenangebot aber abwechslungsreicher sein können.
Das Personal war freundlich, viele sprachen auch etwas Deutsch.
Sehr malerisch direkt an einer kleinen Sandbucht gelegen. Man kann von dort aus allerhand Ausflüge unternehmen, die Landschaft ist faszinierend und viel zu schade, um nur am Strand zu liegen. Allerdings findet man überall Müll und Gerümpel herumliegen und eine Menge Bauruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools zwar stark gechlort, aber schön warm. Wir haben dort auch immer Liegen gefunden. Am hoteleigenen Strand mußte man Liegen und Sonnenschirme extra bezahlen. Das ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Das Wasser in der Bucht war sehr schön sauber.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |