Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel Bali Beach & Village
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erst einmal zur Hotelanlage; Da kann man nicht meckern, es ist relativ ordentlich und sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt, auch Sonntags, frische Handtücher und Bettzeug gibt es alle drei Tage. Zudem gibt es einen Kühlschrank und einen Fernseher, auch mit deutschen Programmen. Die Klimaanlage funktioniert... meistens. Der Strand ist klein, aber sauber und schön zum Schnorcheln. Leider bezahlt man pro Ligestuhl zwei Euro/Tag und pro Sonnenschirm auch. es gibt zwei Pools, die täglich gereinigt werden. Wer eine Liege will muss spätestens um halb sieben am Pool sein- trotz ausdrücklichem Verbot reservieren sich hier alle morgens "ihre" Plätze mit Handtüchern. Spielplatz gibt es keinen und der Babypool, Nichtschwimmerbecken sind klein, kreisrund und ohne Rutschbahn oder andere Extras. Es gibt eine Tischtennisplatte und einen Computer mit Internetzugang ( 1 Euro 15 Minuten ). Wassersportmöglichkeiten gibt es in der Nähe, diese sind aber außer dem Tretbootfahren ( 10 Euro/ Stunde ) sehr teuer ( 15 Minuten Jetski = 45 Euro, Bananaboat 15 Euro p. P ). Das Bali Village ist nur über viele viele Treppen erreichbar - für gehbehinderte ist das gesamte Hotel, auch das Bali Beach überhaupt nicht geeignet. Das Frühstück ist immer gleich: den einen Tag gibt es lauwarmes Rührei und den Tag darauf hartgekochtes Ei. Dazu kleine fettige Würstchen und Pommes und Rührkuchen. Jeden Tag derselbe Käse und dieselbe Wurst. Margarine und Butter sind immer knochenhart und der Kaffee meist kalt. Es gibt nur Weißbrot. Mittags und Abends auch Buffet. Viele Nudelgerichte und einige griechische Spezialitäten. Das Abendessen ist am Besten, vor allem das griechische Essen ist oft richtig lecker. Der Nachtisch ist kalorienhaltig und sehr lecker. Es gibt aber auch immer Melone und Eis. Dennoch erinnert das Ganze irgendwie an eine Massenfütterung. Die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig- hier wird zum Teil richtig gespart. Die Getränke gehen gar nicht. Schales Bier, Staubtrockener Wein und Säfte mit maximal 10 % Fruchtsaftgehalt. Billige Imitationen von Cola, Fanta und alkoholischen Getränken ( z. B. Vodka, Whisky , Rum... )- absolut ungeniessbar. die Bedienung im Restaurant und Barbereich zum Teil sehr unfreundlich. Wenn man seinen Teller aufgegessen hat bekommt man ihn sofort weggerissen. Naja. Das Hotel wird von sechs russischen Reisegesellschaften angeboten und nur von zwei deutschen, von einer österreichischen, einer englischen und einer französischen. Über 60 % der Gäste waren russischer Herkunft. Diese, das muss man leider sagen, benahmen sich, ob jung oder alt, vollkommen daneben. am Buffet wurde gedrängelt was das Zeug hielt. Statt zu reden wird meist nur geschrien. Ein Pool wurde komplett von russischen Gästen besetzt. Gäste anderer Nationalität wurden erstmal von oben bis unten gemustert. An der Beachbar arbeitete zum Teil sogar russisches Personal. Nettes Erlebnis: 5 russische Frauen holen sich an der Beach Bar Eis. als wir auch eines wollten heißt es plötzlich: nur für Kinder ( die russischen Damen hatten definitif keine ) als wir das ansprachen wurde bloß dreist gegrinst und mit den Schultern gezuckt. AAAAles klar. In der Hotellobby und auf der Terassen wird man von allen Seiten zugequalmt. Fazit: Bali ist ein supersüßer Ort aber: Lieber ein anderes Hotel- kein all inklusive, am besten nur Übernachtung. In den umliegenden Tavernen gibt es suuuper leckeres Essen und auch prima Frühstück, Top Qualität, Top Personal und supergünstig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2