Alle Bewertungen anzeigen
Uli & Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sie erwartet eine Hotelanlage im balinesischen Stil. Ca. 200 Zimmer verteilen sich auf das 3-stöckige Haupthaus (Superior und Standard) und Bungalows mit Deluxe-Zimmern. Die sehr gepflegte Anlage liegt nur durch eine nicht befahrene Uferstraße getrennt direkt am Strand. 2 Swimming-Pools + Whirlpool + Kinderbecken. Von ÜF bis All-Inclusive ist alles möglich, AI ist aber nicht ratsam, da man außerhalb der Anlage sehr preiswerte und gute Restaurants vorfindet. Die Anlage wird 24 Std. überwacht. Gästestruktur: 70% Australier, 20% Asiaten aller Länder, Rest Europäer. gelegentlich einige Kinder Excellentes Preis/Leistungsverhältnis. Deluxe Buchung lohnt sich wegen der Außendusche, der Frühstückslocation direkt am Strand und der Lounge–Benutzung (Getränke, Snacks, Internet und ein Super Kaffee). Die PC´s laufen jetzt schneller! Für Ausflüge empfehlen wir Ketut. Er arbeitet im Restaurant Celagio. Unsere Vorstellungen und seine Ideen ergaben einen idealen Mix. Mini-Bus (klima) vorhanden. Schöne Grüße von Stefanie und Uli bestellen. Unbedingt ein Fischessen in Jimbaran einplanen. Direkt am Strand den Sonnenuntergang mit Blick auf die Flughafen-Landebahn geniessen.


Zimmer
  • Gut
  • Beurteilung Deluxe: guter Gesamtzustand, Highlight ist die Außendusche, TV + Safe auf dem Zimmer, AC funktioniert tadellos und sehr leise. Minibar vorhanden. TV mit Deutsche Welle. Wasserkocher vorhanden. Bademantel und Regenschirm ebenfalls. Etwas störend: Die Zimmer sind sehr hellhörig und haben keinen direkten Blick nach draußen. (Milchglas). Eine kleine Terrasse mit zwei Sesseln im Eingangsbereich. Lieber den eigenen Föhn mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 Restaurants und eine Bar mit Pizzabäcker. Wir können nur das Frühstück beurteilen: da wir in einem Deluxe Zimmer wohnten, konnten wir im Restaurant am Strand frühstücken. Das zweite liegt etwas weiter vom Strand entfernt. Frühstück war reichhaltig, in 3 Wochen wenig Abwechselung, für uns aber kein Problem. Egg-Station, versch. Säfte, große Brotauswahl, super Croissants (noch warm), Marmelade, Honig, Käse, Wurst, Müsli-Bar, Kaffee o. K., Tee, Obst, Joghurt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen Englisch. Zimmerreinigung täglich und ohne Beanstandung. 2 Flaschen Wasser jeden Tag kostenlos, Badelatschen werden gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top und unschlagbar. Aus einer ruhigen Oase kommend ist man nach 2 Minuten „im vollen Leben“. Alles befindet sich um die Ecke. Restaurants, Friseur, Massage, Moneychanger, Shopping, Mini-Markt, Taxistand. Schöne Sonnenuntergänge kann man zw. 17-18 Uhr geniessen. Nach Kuta geht man zu Fuß am Strand ca. 30 Min, mit dem Taxi 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neue Tischtennisplatte, Yogakurs, Surfkurs, wöchentl. Dinner mit Tanzvorführung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli & Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:5