Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Richtig enttäuschend mit Partly Inclusive!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Während bei der Ankunft das Hotel noch einen guten Eindruck machte, wurde man schnell durch die unfreundlichkeit des Empfangpersonals ernüchtert. Sogleich folgte dann auch der erste Kontakt mit dem All inclusive-Angebot. Es wurde erklärt was alles nicht inklusive ist, also das Partly inclusive-Angebot vorgestellt. Schade, dass wir unseren Aufenthalt schon im Voraus bezahlt hatten, denn sonst hätten wir von diesem Verpflegungstyp Abstand genommen. Finger weg von diesem Hotel! Es gibt genug andere mit deutlich besserem Preis/Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war total verwohnt und renovierungsbedürftig. Zu dem Rest habe ich ja oben schon alles beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von All inclusive kann ich nicht nur abraten sondern davor ausdrücklich warnen. Nicht buchen! Man bekommt bei Ankunft einen Ausweis, den man immer vorzeigen muss. Daraufhin bekommt man nur noch das eingeschränkte Angebot gezeigt. Den Weisswein kann man definitv nicht trinken! Auch Cocktails nur aus Arrak braucht kein Mensch! An der Qualität der in den Restaurants angebotenen Speise lässt sich nicht bemängeln. Auch das Personal war stets sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass man Menschen in triefenden Badesachen davon abhält die Restaurants zu besuchen und von morgends an im Pool Bier trinkenden Australiern einhalt gebietet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man mal über die Unfähigkeit die engliche Sprache zu verstehen oder zu reden an der Rezeption hinwegsieht, bleibt nur noch zu erwähnen, dass wir zwei mal keine frischen Handtücher im Zimmer hatten und dass unsere Mini- und Kaffee Bar nur nach dem Zufallsprinzip gefüllt wurde. Auch immer wieder schön: Täglich neue fremde Haare im Bad. Und beschweren, na wie denn wenns keiner versteht. Nun aber der Höhepunkt: Das Hotel war nicht in der Lage, obwohl sie es selbst angeboten hatten, unseren Rückflug zu bestätigen und ohne Nachfrage hätten wir es auch nicht erfahren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut geeignet für Ausflüge und zur Erkundung der näheren Umgebung, auch zum Flughafen fährt man je nach Stausituation nicht wirklich lang ca. 30 Minuten. Taxis lauern dierekt vorm Hotel schon auf "Opfer". Nach eigenen Erfahrungen ist es ratsam die BlueBird-Taxis zu benutzen oder immer auf ein eingeschaltetes Taximeter zu bestehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man von Salzwasser im Meer nicht genug bekommen kann, empfielt es sich danach noch in die Sazwasserpools zu steigen ;-) Viel Unterhaltung wird nicht geboten; ich hab nur ein mal eine Einführungssurfstunde im Pool miterlebt. Allerdings ist das Spa auf jeden Fall zu empfehlen, hmmmm....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3