Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zu groß geworden. Durch die zusätzlichen Zimmer im Neubau wird es sehr eng. Wenn man erst nach dem Frühstück eine Liege sucht, wird es schon schwierig, vor allem, wenn ma mit Familie reist. Liegen sind auf keinem Fall genügend vorhanden. Teilweise haben sich Gäste nur auf dem Handtuch auf der Grünfläche hingelegt. Obwohl ich das hasse, wurden wir auch zum Liegenreservierer. Dazu kommt noch, daß in dem Zeitraum mehrere Hochzeiten im Hotel gefeiert wurden. Die Liegewiese wurde dann einfach zum Teil abgesperrt, so, daß sich die Hotelgäste auf der verkleinerten Fläche dicht an dicht drängten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein einfaches Superior-Zimmer gebucht. Die Ausstattung war völlig ausreichend, die Möbel waren im guten Zustand. Der Kleiderschrank ist zu klein, so haben wir unsere Sachen auch im Bettschränkchen verteilen müssen. Wasserkocher für Kaffee,-Teezubereitung sowie Minibar und täglich zwei Flaschen Wasser vorhanden. Das Badezimmer benötigt eine Renovierung. Haben uns ein Zimmer im Bungalow zeigen lassen, dieses war sehr dunkel (kein richtiges Fenster) und kleiner, außerdem kann man die Sitzmöglichkeiten vor dem Eingang nicht nutzen da jeder dort vorbeigeht. Unser Zimmer wurde gründlich gereinigt, auch wenn es manchmal erst Mittag wurde, hat uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben im Celagi Resaurant gefrühstückt was in Ordnung war. Zum Mittag haben wir manchmal die "Sunset-Terrasse" genutzt,jedoch musste man auch Glück haben um ein Plätzchen zu bekommen denn es sind ca. 4 Tische mit Schirm, ansonsten nur in der Sonne zu haben. Wenn man sich jedoch an einem Tisch mit Schirm setzen möchte, bitte einen Polster für den Stuhl nicht vergessen, ohne ist es unmöglich dadrauf zu sitzen! Das Restaurant Parasol haben wir nicht genutzt. Es war uns einfach zu teuer und für diese Preise stimmt das Ambiente nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die freundlichkeit des Personals sind wirklich sehr gut. Reklamationen wurden schnell und zur Zufriedenheit behoben (Wasserhahn im Bad spritzte, ein Zimmer wurde getauscht da Parterre und sehr dunkel).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, da sehr zentral. Geht man nur aus der Anlage raus, gibt es gleich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hat seine besten Jahre schon gehabt, er könnte langsam renoviert werden. Der obere Pool ist ganz nett, jedoch sprudelt der Wirlpool ständig, so, daß an Ruhe nicht zu denken ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:3