Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne Anlage - aber extrem laut!.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine saubere Hotelanlage - ein bischen in die Jahre gekommen - aber dennoch sauber. Das Personal ist super freundlich, einschliesslich dem Restaurant! Kleine Doppelbungalows in landestypischem Stiel. WLAN manchmal moeglich. Fuer den Kurzaufenthalt ertraeglich - fuer einen laengeren Aufenthalt sollte man besser ein Hotel in Nusa Dua waehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Aeltere Moebelierung, aber sauber! Mit Klimaanlage, TV, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Safe, .....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aber relativ teuer ! Alle Preise + Tax + Service


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich ! Sprechen auch einiger massen Englich. Weckdienst ist auch zuverlaessig - wichtig fuer Ausfluege! Die starten meistens 06:30 h !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zwischen Strasse und Strand gelegen - ABER : die Insel liegt direkt in der Einflugschneisse des Flughafens - und der Flugverkehr geht intervallweise den ganzen Tag - auch Nachts !!! Bei Flut tummeln sich unendlich viele Jetskis und Motorboote in unmittelbarer Strandnaehe - alle noch mit alten 2 Taktmotoren !! Also ausser Laerm auch noch unmengen von Abgasen. Baden im Meer ist im Hotelbereich nicht moeglich, da der Mikrostrand von den Booten atackiert wird! Ausflugsmoeglichkeiten gibt es reichlich - aber unbedingt auf serioese Anbieter achten!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool klein - passt zur Anlagengroesse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1