Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub in einzigartiger Landschaft
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal ist fast durchweg (bis auf den originellen schottischen Golftrainer) lokales Personal aus der Umgebung und war ausgeprochen freundlich und aufmerksam-ohne schleimig zu wirken. Die Juniorsuite ist sehr zu empfehlen. Bei wechselhaftem Wetter muss man nicht gleich auf dem Bett liegen, sondern kann sich im Wohnzimmer auf Sofa oder Sessel bequem machen. Das Frühstück (Aussicht auf den See mit Schilfrand sowie die Vielfalt der Speisen und Getränke ) ist eine Klasse für sich. Das sollte man auf jeden Fall mitbuchen. Leider waren Abends alle Tische im Restaurant besetzt, so dass wir auf andere Lokale der Umgebung ausweichen mussten (was allerdings kein Problem war-Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin in 10min erreichbar). Bei der Reservierung der Wellnessanwendungen und Golfstunden es Probleme mit der Erreichbarkeit. Zuerst war niemand (trotz mehrfacher Anrufe) , dann waren alle Anwendugnen bis auf wenige Zeiträume frei. Hier sollte sich das Hotel einen Logistiker leisten , der die Terminierung der einzelnen Angebote koordiniert. Schade, das der asiatische Pavillion noch in Arbeit war. Das Publikum war eher etwas reifer (50+), hat uns aber nicht gestört. Im Gegenteil, die Gäste waren sehr angenehm und eher von vornehmer Zurückhaltung (Hansaten-Norddeutsche). Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1