Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines Paradies
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anspruchsvolle Gesamtarchitektur mit einem herrlichen Ausblick auf das "Achterwasser". Die gepflegte Anlage gliedert sich in viele einzelne Häuser in denen die ca. 90 Zimmer und ca. 90Ferienwohnungen untergebracht sind. Wer unbeschwert dem Golfsport frönen, gleichzeitig auf Ruhe, gute Gastronomie, fantastische Landschaft, saubere und geschmacksvoll eingerichtete Unterkünfte, freundlichen Service nicht verzichten möchte, ist hier gut aufgehoben. „Ballermannatmosphäre“ wird man hier nicht vorfinden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön möbliert und mit allen notwendigen Gerätschaften bestückt. Möblierte Terrassen oder Balkone stehen sind ebenfalls vorhanden. Die Bäder sind geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anlage verfügt in der Regel über 3 Restaurants und eine Abendbar. In dem neuerrichteten Blockhaus kann alles rund um Steaks eingenommen werden. Das Frühstück, welches im Haupthaus serviert wird, verdient was Qualität und Quantität anbetrifft die Bestnoten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden als selbstverständlich angenommen und erfüllt. Zimmerservice ist unauffällig und nie störend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über eigenen, am Achterwasser liegendem Strand. Die an der Ostsee liegenden Kaiserbäder sind mit dem Auto in ca. 20 Min. zu erreichen. Die zwei 18 Loch Golfplätze und der 9 Loch Übungsplatz sind bestens gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Hotelanlage verfügt über mehrere Golfplätze mit Driving Range und Golfschule. Des Weiteren stehen den Hotelgästen 2 Tennisplätze sowie eine Bocciabahn zur Verfügung. Schwimmen ist im Achterwasser sowie in einem Außen- und Innenpool möglich. Die Wellnessanlage wird allen Anforderungen gerecht. Alle Anlagen vermitteln einen sehr gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1