- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand mit schönem Blick auf das Achterwasser. Die Dreikaiserbäder sind ca. 20 Autominuten entfernt. Der Wellnessbereich ist groß und in einem guten Zustand. Kritisch anzumerken ist, dass wir Anwendungen im Spabereich buchen wollten (u.a. eine Hot Stone Massage), dies aber nicht möglich war, weil es keine Termine mehr gab. Bei der telefonischen Hotelreservierung (ca. 2 Wochen vorher) fragten wir, ob man die Anwendungen auch vor Ort buchen können, dies wurde uns bejaht. Auch in der Reservierungsbestätigung wurde uns nicht mitgeteilt, dass man Spa-Anwendungen vorher buchen muss. Das Personal im Spa-Bereich erklärte uns, dass der Terminkalender immer voll ist und man Anwendungen vorher buchen soll. Da wir das Hotel vorher nicht kannten, fehlte uns diese Information. Auf Grund dessen, konnten wir einen Wellness-Urlaub, so wie wir es uns vorgestellt hatten nicht machen und wurden daher enttäuscht. Auch andere Informationen wurden uns leider vorenthalten. So erfuhren wir zufällig, dass wir auch Alternativen zum vorgeschriebenen Abendmenue wählen können. Z.B. anstatt Suppe zur Vorspeise Salat. Am ersten Abend saßen wir zum Abendessen im Wintergarten, wo es auch leider bitterlich kalt war. So mussten wir das Essen in Jacken zu uns nehmen. Positiv muss man die Sauberkeit des Hotels erwähnen. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus, welches mit Balkon ausgestattet und recht groß war. Da wir über der Küche / Restaurant wohnten, war es auch in der Nacht recht laut. Daher reisten wir einen Tag früher als geplant ab, da wir keine Erholung finden konnten. Weder in der Nacht, noch durch Massagen, auf die wir uns vor Urlaubsantritt gefreut hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, zunächst ein aufrichtiges Dankeschön für Ihre Holiday Check Bewertung; Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, auch wenn wir uns eine bessere Bewertung erhofft haben. Leider ist Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht so verlaufen, wie Sie es erwartet hatten und auch erwarten konnten. Trotz Ihrer berechtigen Anmerkung bezüglich des frischen Klimas an Ihrem ersten Abend, erlauben wir uns eine Korrektur Ihrer Anregung bezüglich unserer Spa Anwendungen. Während Ihrer Reservierung, sowie auf Ihrer Reservierungsbestätigung haben wir deutlich um vorzeitige Reservierungen gebeten. Zudem entspricht es nicht der Tatsache, dass wir keine Termine mehr zu Verfügung hatten, vielmehr konnten Sie sich nicht für einen der verfügbaren Termine entscheiden. Gleichzeitig zeigt uns Ihre Anregung, dass wir uns noch intensiver mit unserer Kommunikation beschäftigen müssen. Bezüglich des von uns angebotenen Halbpensions- Auswahlmenüs ist es unseres Erachtens, normal, dass wir Sonderwünsche, wenn diese geäußert werden erfüllen, was wir laut unserer Gäste auch verwirklichen. Wir bedauern, Ihrem Geschmack mit unserem Hotel nicht getroffen zu haben hoffen aber natürlich sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit Golf, Wellness, Genuss und Natur begeistern zu können.