Alle Bewertungen anzeigen
Pat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Zufrieden mit ein paar Minuspunkte
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne saubere Anlage am Achterwasser gelegen mit zwei zu empfehlenden Golfplätzen. Handy funktioniert, W-Lan fast nicht vorhanden, wird an der Rezeption bereits drauf aufmerksam gemacht. Dafür kann das Hotel nichts. Trotz unserer Kritikpunkte, würden wir das Hotel alleine zum Golf spielen wieder besuchen. Die Kritik äußere ich nicht um zu "meckern", ich äußere sie in der Hoffnung, dass das Management sie konstruktiv umsetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr große, ruhige Zimmer mit Balkon und Blick auf dem Golfplatz. Kritikpunkt: In einem 4* Sterne Hotel möchte ich keinen Duschvorhang haben :-( . Auf dem Sessel und Teppich befanden sich Flecken, die Gardine war löchrig. Insgesamt wäre das Zimmer ein gutes 3* Sterne Haus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt drei Restaurants mit sehr guter Küche. Wir hatten Halbpension und hier ist unser großer Kritikpunkt. Man musste beim Frühstück einen Tisch für ein Restaurant am Abend bestellen, es war zum größten Teil nie möglich zu der Zeit zu Abend zu essen die man wollte, da die Tische bereits reserviert waren. Am Anreisetag war es besonders schwierig, da alle Gäste ja bereits am Morgen gebucht hatten und wir erst zu 13:00 Uhr angekommen waren. Diese Information wäre VORAB per Mail sehr hilfreich gewesen. Es war nicht möglich an einem Morgen für alle drei Tage einen Tisch zu reservieren, man musste es jeden Tag einzeln machen. Bei drei Restaurants haben dann noch zwei Restaurants Schließtage. Finde ich ebenfalls sehr problematisch in der Hauptreisezeit. Ist es nicht mögich in der Saison die Restaurants offen zu halten?? In Bansin schließt auch kein Lokal in der Sommerzeit. Mir ist klar, dass jeder MA Ruhezeiten benötigt, aber meiner Ansicht nach, muss ich dann in der Hauptsaison mit entsprechend mehr Personal planen bzw. organisieren. Am zweiten Tag waren wir im Panoramarestaurant essen. Das Essen war gut, der Kellner sehr, sehr nett, aber insgesamt war das Personal überfordert, da eine Unterbesetzung vorhanden war. So dauerte es bis die Tische abgeräumt wurden und man die ersten Getränke erhielt.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind freundlich aber leider nicht alle können gut deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schön am Achterwasser, ruhig und gediegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Golfanlagen sind gepflegt, abwechslungsreich und gut bespielbar. Sie haben uns sehr gut gefallen!! Kritikpunkt: Wir hatten per Mail Startzeiten gebucht, die dann vor Ort nicht eingetragen waren, sehr ärgerlich. Zum Glück hat uns der Auszubildende freundlich und sehr kompetent weiter geholfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1