- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem wir nun fünf mal dort waren, haben wir uns jetzt entschlossen, das Paloma aus unserer Favoritenliste zu streichen. Die Gründe sind vielfältig. Als wichtigster sei der Servicebereich genannt. Speziell zum Frühstück war der Service unterirdisch: Zu wenig Personal, welches einen unmotivierten Eindruck hinterließ, Tische die nicht abgeräumt und wieder eingedeckt wurden, Kaffee und Tee holte man sich am besten selbst, keine Kaffeelöffel aber dafür Holzstäbchen? An Tagen, an denen das Wetter schön war, blieb die Beach Bar trotzdem geschlossenen, mit dem Hinweis des housekeepings, das ja Winter sei! Die Folge: wer etwas zu trinken haben wollte, mußte bis zum Haupthaus laufen. Unwürdig für den Anspruch, den das Hotel an sich selbst hat. Mal abgesehen von der Struktur der Gäste, die nicht gerade zu einem 5 Sterne Haus passte, waren auch sehr viele Einheimische dort, die einen etwas merkwürdigen Besitzanspruch an den Tag legten. Für uns kommt erst einmal hier, aber auch generell kein Türkeiurlaub mehr in Frage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Harald, Thank you for staying with us as well as taking the time to provide your review. Additionally thank you for pointing out all aspects of your stay, pro's and "weaker points", your feedback is very important to us and greatly appreciated. I would like to inform that our whole team is extremely committed to deliver perfect experience for each guest, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for your dissatisfaction. We would like to take your criticism as an opportunity to make things better on the way to committing to excellence. We shared your concerns to the management team. Thank you so much for choosing Renaissance Antalya Beach Resort & Spa and we will be more than happy to serve you again in the near future. Best Regards, Tamer Dolanay General Manager