Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Teilrenoviert...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

346 Zimmer...bis zu 6 Etagen...gerade im Winter 14/15 Teilrenoviert...buchbar mit All-in...Internationale, einfachere Gästestruktur...WLan gratis mit ca. 2000Mbps...Standardzimmer ca. 39qm bis Villen von ca. 100qm... das Haus wurde nur Teilrenoviert- wobei die gesamte Ausführung schon sehr deutliche Mängel aufweist- nur mal im Zimmer genau umsehen- Türzargen, Deckenabschlüße usw...hier hat eindeutig der Sparfuchs Pate gestanden...wo ist sie hin die Noblesse und die Grandezza der Old Lady...? mein letzter Besuch war 2012- daraus gibt es noch eine Bewertung- wer diese liest wird wissen was ich meine...jetzt halt ein Haus wie überall in der Türkei- könnte auch in Side stehen...die Bar wurde verbaut und in die Ecke gedrängt- kein Ort der Gastlichkeit mehr...dort wo es nötig gewesen wäre hat man aber gespart- die Außenbereiche sind weiterhin mit Segeln bedeckt- wenn es regnet wird wohl weiterhin in der Lobby das Chaos ausbrechen- hier hätte man nachbessern müssen mit einer Regensicheren abdeckung...in den neu gestalteten Bereichen der Lobby fühlt man sich optisch an ein großes Schwedisches Möbelhaus erinnert...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ca. 39qm große Standardzimmer...ungeschickte Aufteilung mit dem Bad in der Mitte- somit enstehen Schlafbereich und seperater Wohnbereich- dieser sehr dunkel ohne Fenster...Ausstattung alles vorhanden was man erwarten darf...Klima nur zentral...Bad recht einfach renoviert...nur Dusche...einfachster Duschkopf...Amenities vorhanden, wurden in 4 Tagen aber nicht nachgefüllt...vieles vom alten Mobiliar mit neuem Anstrich/Lackierung versehen...die Ausführung der Teilrenovierung ist dann auch das Problem- nur nicht so genau hinsehen- gruselig...gesamte Ausführung der Arbeiten nicht sehr hochwertig...2 TV mit 7 Dt. Programmen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Allerweltsgastronomie wie man sie in hunderten von Hotels der sogenannten 5*-Kategorie in der Türkei findet...Quantitativ hervorragend- Qualitativ nur durchschnitt...Getränke zumeist nur einheimische Alkoholika- es soll ein kleines Angebot an Internationalen Marken geben- Smirnoff, Bacardi, Captain Morgan, Baileys, JB Whisky, J. Walker Red and Malibu...soweit die Theorie- es gab weder Smirnoff, Bacardi, Malibu, J Walker- Baileys gab es nur ein Irish Cream Produkt...Weine aus ökologischem Anbau...Sekt...Internationaler Küchenstil...2 a la Carte...Asiatisch gegen 15€...Seasons gratis- Internationale Küche...


    Service
  • Eher gut
  • gute bis sehr gute Fremdsprachenkentnisse beim gesamten Personal- nicht immer beim Pauschtouri...gesamtes Personal sehr freundlich und zumeist immer am Gast...allerdings leidet der Service unter einer nicht übersehbaren Unterbesetzung im Hauptrestaurant bzw. an der Lobby-Bar...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand von Beldibi...Grandiose Kulisse- das Gebirge im Hintergrund...Dolmus in alle Richtungen vor dem Hotel...Geschäfte mit dem Tand den Pauschtouris bevorzugen vor dem Hotel...vieles schon zu- Nebensaison...gepflegtes Einkaufen in Antalya z.B. TerraCity- hier alle großen Marken- oder direkt in der Stadt an der Atatürk Cad...Flughafen ca. 40min mit dem PKW...Strandspaziergänge bzw. Spaziergänge außerhalb nicht möglich bzw. nicht attraktiv...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vieles schon im Wintermodus...trotzdem noch alle Einrichtungen für den Gast nutzbar...Kieselstrand...sehr gepflegte Gartenanlage...sehr schönes Hallenbad...Abends Live Musik in der Lobby...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernhard, Thank you for staying with us as well as taking the time to provide your review. Additionally thank you for pointing out all aspects of your stay, pro's and "weaker points", your feedback is very important to us and greatly appreciated I would like to inform that our whole team is extremely committed to deliver perfect vacation experience for each guest, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for your dissatisfaction. We would like to take your criticism as an opportunity to make things better on the way to committing to excellence. I assure you that your feedback has been addressed to the relevant departments and the practicable actions have been taken. Once again thank you so much for your recent stay and we will be more than happy to welcome you again to the Renaissance where our green resort meets mediterranean turquoise. Kind Regards, Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage