Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit ist hier Programm :-)
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man wird schon bei der Ankunft mit einem sehr freundlichen " You`r wellkom" begrüßt und das zieht sich wie ein roter Faden durch den gesammten Urlaub. Englischkenntnisse sind auf jeden Fall von Vorteil. Süha, einer der Navigator spricht gut deutsch und war uns bei Ankunft an der Reception sehr behilflich und hat übersetzt. Alles kommt propper daher und man ist leicht überwältigt. Wir hatten drei Doppelzimmer ( 4 Erwachsene und 3 Kinder) gebucht und ein super Upgrade auf drei Familienzimmer erhalten. Danke dafür nochmal :-) Die Freundlichkeit in allen Bereichen fällt besonders auf. Pi mal Daumen ca. 70% Franzosen, der Rest Skandinavier, Deutsche und eine kleiner Teil Russen. Wlan gut. Telefonieren an der Reception wurde nicht berechnet. Von den Temperaturen super- immer ca 24- 27 grad. ABER: leider Saisonende. Und daher ist Drumherum alles dicht. Auch wenn uns das Renaisannce sehr, sehr gut gefallen hat, fehlt es uns an der Umgebung. Für eine Woche Super. Aber für zwei Wochen doch lieber wieder in Richtung Side.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein Upgrade auf Familienzimmer und waren sehr begeistert. Betten top, jede Menge Kopfkissen zur Auswahl. Auffüllung der Minibar täglich. Und alles tip top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Auswahl erschlägt einen förmlich. Beim Frühstück gibt es viele verschiedene frisch gepresste Säfte, Milchshakes, frische Früchte, Müslis, verschiedene Joghurtsorten... . Verschiedene Rühreivariationen, englisch Breakfast, Porridge, Grießbrei, Brote....ja auch dunkle Brote und vieles mehr. Am Mittag eine leicht abgespeckte Version im Safran (dafür aber etwas gemütlicher) und etwas mehr im Nobless und am Abend immer abwechselnde Themen. Bei zwei Wochen wiederholt sich natürlich einiges , aber immer schmackhaft. Wir haben immer gerne Trinkgeld gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt's die volle Punktzahl und noch mehr. Jeder, wirklich jeder ist hier super freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln im Gesicht, was will man mehr? Auch der Zimmerreinigung ein großes Lob. Ein ganz dickes Danke an den Chef der Animation und Baki. Da der Miniklub nur auf französische Kinder ausgerichtet war, wurde kurzerhand ein deutschsprachiger Animateur, das war dann Baki :-)) , dazu geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Privattransfer 35 Minuten. Der Strand ist vor der Tür aber zu kurz und steinig ( keine Strandspaziergänge möglich). Wir wollten öfter außerhalb laufen gehen aber es war nicht wirklich spannend (lag vielleicht am Saisonende). Links die Straße runter max. 3 km, dann ist Ende. Rechts siehts nicht besser aus . Die Basare in der Umgebung kann man sich schenken. Alles das gleiche. Kemer ist auch nicht wirklich prickelnd.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt war der Mini Klub auf Franzosen ausgerichtet. Auf Nachfrage aber deutschsprachig aufgestockt. Die Stege und Relax Liegen sind ein Traum. Leider waren die Schwimmbecken sehr kalt und auch der Innen Pool wurde erst an unseren letzten drei Tagen beheizt-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kerstin, Thank you for your detailed feedback and that you have taken the time to describe your impressions. We are greatly appreciated that you made a mention of our services and our facilities very generously. We are so glad that you enjoyed our services. Thank you so much for choosing Renaissance Antalya Beach Resort & Spa and we will be more than happy to serve you again in the near future. Best Regards, Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage