- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen das Hotel von früher als es nur "Halbpension" bot - und waren jetzt nach der Renovierung wieder da. Zimmer und Bäder sind jetzt zeitgemäß und hübsch renoviert. Speisesaal hat durch die Umgestaltung leider eher gelitten. Es ist sehr laut und düster wir waren froh dass wir täglich draußen speisen konnten. Leider wird nun nicht mehr so viel Wert auf gepflegt eingedeckte Tische gelegt wie früher. Zum Frühstück scheint nicht ausreichend Servicepersonal eingesetzt zu sein - es dauert bis die Tische hergerichtet sind und man seinen Kaffee bekommt. Was wir als besonders störend empfanden sind die großen Abräumwagen in den Gängen - die vermitteln schnell Kantinenatmosphäre (selbst im Seasons Restaurant wo es aufgrund der Größe und Gästeanzahl wirklich nicht nötig wäre - wird die Atmosphäre dadurch nachhaltig gestört). Die angebotenen Speisen sind für "Allincl." hochwertig. Leider findet man als Paar kaum eine ruhige Ecke - in den Bars tummeln sich aufgedrehte Klein/Kinder bis spät, so daß man sich dann lieber in sein Zimmer zurückzieht. Die Qualität der Getränke kann sich nicht mit der der Speisen messen. (ganz besonders der "Sekt"). Ein Gewittersturm hat die Stege am Strand beschädigt - es wäre aber nur wenig Arbeit gewesen diese wieder herzurichten. Leider hat man noch vor Ende Oktober alle Stege abgebaut - somit die Möglichkeit bequem ins noch warme Meer zu kommen. Die rostigen Eisengestelle der Stege sind zudem auch keine Augenweide, wenn man am Strand liegt. Wir sind dann lieber im schönen weitläufigen, gepflegten Garten gelegen da uns der Strandanblick nicht gereizt hat. Fazit: Das Preis Leistungsverhältnis ist gut Für eine ruhiges und "Adult only " Restaurant und Bar wären wir gerne bereit einen angemessenen Aufpreis zu bezahlen. So ist für uns ist das Renaissance nicht mehr die richtige Wahl - für Familen eine sehr gute !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Karin, I would like to thank you for choosing our property on behalf of the Renaissance Antalya Beach Resort & Spa. It was truly a pleasure to have you here again. As we strive to go above and beyond to deliver excellent customer service to our distinguished guest, your feedback is vast important to us that we would like to take a chance for every single opportunity to serve you better. We are sorry that we haven’t met with your expectation in general. Your feedback has been addressed to the relevant departments and the practicable actions have been taken. Once again thank you so much and we will be more than happy to welcome you again as our loyal guest to the Renaissance where our green resort meets Mediterranean turquoise. Best Regards, Tamer Dolanay General Manager