Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Tendiert und mehr zum Familienhotel - Paare ???
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kennen das Hotel von früher als es nur "Halbpension" bot - und waren jetzt nach der Renovierung wieder da. Zimmer und Bäder sind jetzt zeitgemäß und hübsch renoviert. Speisesaal hat durch die Umgestaltung leider eher gelitten. Es ist sehr laut und düster wir waren froh dass wir täglich draußen speisen konnten. Leider wird nun nicht mehr so viel Wert auf gepflegt eingedeckte Tische gelegt wie früher. Zum Frühstück scheint nicht ausreichend Servicepersonal eingesetzt zu sein - es dauert bis die Tische hergerichtet sind und man seinen Kaffee bekommt. Was wir als besonders störend empfanden sind die großen Abräumwagen in den Gängen - die vermitteln schnell Kantinenatmosphäre (selbst im Seasons Restaurant wo es aufgrund der Größe und Gästeanzahl wirklich nicht nötig wäre - wird die Atmosphäre dadurch nachhaltig gestört). Die angebotenen Speisen sind für "Allincl." hochwertig. Leider findet man als Paar kaum eine ruhige Ecke - in den Bars tummeln sich aufgedrehte Klein/Kinder bis spät, so daß man sich dann lieber in sein Zimmer zurückzieht. Die Qualität der Getränke kann sich nicht mit der der Speisen messen. (ganz besonders der "Sekt"). Ein Gewittersturm hat die Stege am Strand beschädigt - es wäre aber nur wenig Arbeit gewesen diese wieder herzurichten. Leider hat man noch vor Ende Oktober alle Stege abgebaut - somit die Möglichkeit bequem ins noch warme Meer zu kommen. Die rostigen Eisengestelle der Stege sind zudem auch keine Augenweide, wenn man am Strand liegt. Wir sind dann lieber im schönen weitläufigen, gepflegten Garten gelegen da uns der Strandanblick nicht gereizt hat. Fazit: Das Preis Leistungsverhältnis ist gut Für eine ruhiges und "Adult only " Restaurant und Bar wären wir gerne bereit einen angemessenen Aufpreis zu bezahlen. So ist für uns ist das Renaissance nicht mehr die richtige Wahl - für Familen eine sehr gute !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karin, I would like to thank you for choosing our property on behalf of the Renaissance Antalya Beach Resort & Spa. It was truly a pleasure to have you here again. As we strive to go above and beyond to deliver excellent customer service to our distinguished guest, your feedback is vast important to us that we would like to take a chance for every single opportunity to serve you better. We are sorry that we haven’t met with your expectation in general. Your feedback has been addressed to the relevant departments and the practicable actions have been taken. Once again thank you so much and we will be more than happy to welcome you again as our loyal guest to the Renaissance where our green resort meets Mediterranean turquoise. Best Regards, Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage