- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr "durchwachsener" Urlaub, von sehr motiviertem bis lethargischem Personal, alles dabei, Vorsicht für Allergiker, überall Katzen, deren Fäkalien auch in den Pflanzen der tollen Lobby zu finden sind, Tierhaare überall, in den Speisesälen und auf allen Sitzgelegenheiten. Überaus aufdringliche Animation welche ein "Nein" nicht akzeptieren, sehr gutes Wellness-Angebot wenn die Therapeuten nicht grad mal bei der Massage einschlafen:-). Brauchbarer Badestand. Vorsicht vor Diana-Travel(örtlicher Reiseveranstallter), Zustände bei deren angebotenen Fahrten wie beim "Lama-Decken-Verkauf"...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennss |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jennss , Vielen Dank für İhr Kommentar, wir bedauern sehr das es İhnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden über diese Themen die Sie uns genannt haben diverse Aktionen vornehmen. Denn Kritik ist dafür da um Sich zu verbessern . Mit freundlichen Grüssen Tamer Dolanay General Manager