Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennss (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr "durchwachsener" Urlaub, von sehr motiviertem bis lethargischem Personal, alles dabei, Vorsicht für Allergiker, überall Katzen, deren Fäkalien auch in den Pflanzen der tollen Lobby zu finden sind, Tierhaare überall, in den Speisesälen und auf allen Sitzgelegenheiten. Überaus aufdringliche Animation welche ein "Nein" nicht akzeptieren, sehr gutes Wellness-Angebot wenn die Therapeuten nicht grad mal bei der Massage einschlafen:-). Brauchbarer Badestand. Vorsicht vor Diana-Travel(örtlicher Reiseveranstallter), Zustände bei deren angebotenen Fahrten wie beim "Lama-Decken-Verkauf"...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennss
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jennss , Vielen Dank für İhr Kommentar, wir bedauern sehr das es İhnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden über diese Themen die Sie uns genannt haben diverse Aktionen vornehmen. Denn Kritik ist dafür da um Sich zu verbessern . Mit freundlichen Grüssen Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage