- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr auf Sauberkeit bedacht. Der Service ist im allgemeinen überdurchschnittlich. Die Aussenanlage ist sehr ansprechend. Da die Zimmer scheinbar zerwohnt sind wird das Hotel diesen Winter saniert. Dann dürfte es auch hier keine Mängel mehr geben. Was mir gefällt ist das Katzenhotel. Wenn die Touristen etwas vernünftiger wären gäbe es im Hotelbereich weder kranke noch schlecht ernährte Katzen noch aufdringliche Katzen im Speisebereich. Es ist hier nicht notwendig Katzen vom Tisch zu füttern, was für die Tiere nicht unbedingt gesund ist. Besser wäre es Katzenfutter ausserhalb des Speisebereichs zu füttern oder Futterspenden an der Tip-Box zu machen. Das Hotel kümmert sich vorbildlich um die Vierbeiner. Die Tierhilfe Belek e.V. ist immer wieder present um die Katzen gesund zu erhalten und Überpopulationen durch Sterilisationen zu unterbinden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gisela, Im Namen des Management-Teams möchte ich ihne danken für Ihren Kommentar. Wir sind wirklich froh, dass unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen erfüllt haben. Noch einmal vielen Dank für die Wahl unserem Hotel, und wir hoffen Ihnen in dem Zukunft wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Freundlichen grüßen, Tamer Dolanay General Manager