Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder im Winter
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 5 Sterne - Hotel mit 347 Zimmer das auch noch zur Marriott - Hotelkette gehört fanden wir das Hotel sehr entäuschend. Das Nachbarhotel wurde gerade entkernt und umgebaut, sodass wir rund um die Uhr- einschl. Silvester und Neujahr- baulärm hatten. Der Anlass der Reise war mein 50.Geburtstag, alle Wir hatten All inclusiv, die Gästestruktur lies zu wünschen übrig, ca. 30 Deutsche Gäste, 50 Russische Gäste,die Silvesterparty mit ca. 600 Gästen wurde mit einheimischen Gästen aufgefüllt, die 2 Tage blieben. Das Hotell wird bei der TUI im Premium-Katalog beworben, die Reiseleitung glänzte dort eher mit Abwesenheit, und eine Entschädigung haben wir trotz Zusage bisher auch nicht erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Reisebeschreibung steht das 2009 alles renoviert wurde, naja unser Zimmer war wohl nicht dabei. Wir hatten zwar einen Vorraum, aber der eigentlich Schlafraum war sehr klein, der Balkon ebenfalls nur für 1 Person, zu der Möblierung sagt der Name "Renaissance " alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein großes Restaurant, die 2 Themenrestaurants waren jeweils nur 1 an 3 Tagen geöffnet( Mo-Mi. -Fr.-So.). Die Qualität und der Küchenstil passte sich sehr der einheimischen Bevölkerung an und es gab ständig wiederholungen der Speisen. Was die Sauberkeit angeht, fiel uns auf, das sich niemand störte wenn Katzen sich im Restaurant ( kein Außenbereicht) aufhielten, selbst auf meinen Hinweis das sich eine Katze hinter dem Suppen und Brot -Büffett entlang schlich, lächelte der Kellner nur und sagte " Yes it´s a Cat". Alles in allem kann ich wohl behaupten, das wir immer schlechter als die einheimischen bedient wurden, ja sogar übersehen wurden, gerade was den Getränkeservice am Tisch betraf. Sollte das wohl am Trinkgeld liegen?


    Service
  • Schlecht
  • Leider sprach so gut wie kein Personal deutsch, ausser 2 Kofferboys. an der Rezeption wurden wir auch nicht immer gut verstanden. Da wir wegen des Baulärms eingentlich das Zimmer wechseln wollten, aber uns leider nur 4 andere noch schlechtere gezeigt wurden, liessen wir das sein. Die für den Geburtstag von meinen Mann bestellten Dingen wurden auch nicht ausgeführt, obwohl er diese selbstverständlich bezahlt hätte, und ausserdem einen Animateurin alles dem Personal vermittelt hatte. Als ich mir am Geburtstag einen Cappuccino holen wollte, wurde ich wieder einmal glatt übersehen (1,78mtr. groß), und ein Türke wurde mit 6 Cappus vor mir bedient.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotell liegt direkt am Strand, was uns aber nicht vorher gesagt wurde, im Winter kann man dort nicht einmal am Strand laufen, alles abgesperrt, und die Holzstege waren abgebaut. Der Flughafen liegt ca. 45 min entfernt, das war o.k. Im Ort Beldibi ist " Tote Hose" gewesen, alles geschlossen und sehr schmuddelig. Nächste Möglichkeit zum Einkaufen war dann Kemer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hatte wohl eher eine ruhige Kugel geschoben, und sich lieber an versch. Tische zu den Gästen gesellt und Privatgespräche geführt. Die Silvesterfeier war ein einziges ständiges Hin und Herlaufen, fürchterlich laute Musik, schlecht durchgeplant, und für 4 Gänge-Menü mußten wir bis Mitternacht verharren, dann gab´s endlich noch das Dessert. Trotz des schönen sonnigen Klimas ( ca 20°C am Tag) waren die Pools ein einzige stinkende - faules Wasser beinhaltendes Becken, der Strand gesperrt, die Garten und Poolbars geschlossen. Noch nicht mal den Whirlpool direkt vor dem Hallenbad hatte man gereinigt. Der Hoteleigene Wellnessbereich glich eher einem öffl. türkischem Bad. Der "Gegen Gebühr" Spabereich war das einzig angenehme in dieser Woche, aber auch nicht billig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:5