Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit erstklassigem Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl im Winter nicht alle Möglichkeiten des Hotels zur Verfügung stehen (ein Pool ist geschlossen, sowie ein paar Restaurants und auch der Badesteg war abgebaut - aber das war vorab bekannt), habe ich den Aufenthalt sehr genossen. Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend, im verbleibenden Pool war ich meist allein (warum eigentlich? So kalt war er nun auch nicht) und im Meer konnte man auch so sehr gut schwimmen. Mein Zimmer sowie das Hotel waren sehr sauber, immer wieder wurde die Liegen korrekt hingestellt, der aufgeschüttete Sand jede Nach gehakt, das Zimmermädchen war sehr gründlich und äußerst freundlich und das ist auch etwas, was man über das gesamte Personal sagen kann. Ich war bereits in sehr, sehr vielen Hotels, aber diese Freundlichkeit, das Mitdenken der Mitarbeiter, der kollegiale Umgang untereinander und der Service ließen keine Wünsche offen. Hier scheint das Arbeitsklima noch in Ordnung zu sein und das spürt auch der Gast. Absolut top! Gleiches kann man vom Essen behaupten. Das Brot/die Brötchen (ca. jeweils 10 Sorten zur Auswahl) wurden selbst gebacken, sogar dunkles Körnerbrot war erhätlich. Eine große Auswahl an Obst, Salat, Nachspeisen und warmen Speisen machte einem jeden Tag die Wahl schwer. Die offene Grillküche schafft vertrauen und erfüllt auch alle möglichen Sonderwünsche. Hier wird sicher jeder etwas finden. Der große Garten ist ein Traum und äußerst gepflegt. Hier kann man wunderschön Spazieren gehen und joggen. Die Gästestruktur ist international. Die meisten Mitarbeiter können etwas Deutsch, wobei Englisch die Hauptsprache ist. Jetzt im Winter außerhalb der Ferien waren weniger Kinder, dafür viele Paare und ein paar Singles 30-80 Jahre dort. Wer einfach mal entspannen möchte, ein wenig Wellness und guten Service mit einer prima Küche genießen will, der ist in diesem Hotel goldrichtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers (DZ als EZ) waren absolut in Ordnung. Ein paar Macken an den Türen, welche schon nach kürzester Renovierung auftauchen sowie gebrauchsspuren hilten sich in Grenzen. Angenehm die Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer und die täglich aufgefüllte Minibar (im Ultra-All-InklusivePaket). Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, da es Winter war, jedoch nicht notwendig. Die normalen Balkone sind recht klein, es stehen jedoch auch Juniorsuiten mit Dachterrassen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Winter war das Hauptrestaurant geöffnet, sowie 2 A la Carte Restaurants und die Beachbar. Das Chinesische A la Carte Restaurant hat mir die beste Peking-Ente außerhalb Chinas überraschenderweise beschwert und zum Hauptrestaurant habe ich bereits oben ausführlich geschrieben. Es ist für alle Nationalitäten etwas dabei, auch Diätküche war vorhanden. Die Speisen waren stets frisch und alles sehr sauber. Die Atmosphäre im Hautrestaurant war sehr schön, nur leider durch das ewige Stühlerücken (welches man auch noch in der Etage darüber hörte) etwas laut. Dafür gab es auch draußen wunderbare Sitzplätze.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon im ersten Block beschrieben, ist der Service top und macht alles wett. Sie sind immer bemüht, aufmerksam und merken sich blitzschnell die Vorlieben der Gäste. Am ersten Tag einmal erwähnt, dass man Kaffee mit Milch trinkt oder Rotwein mag, ist das für die nächsten Tage gleich gespeichert. Der Umgang mit Beschwerden ist äußerst freundlich (meine Zimmertür wollte nicht mehr ganz so) und das Problem wurde schnell gelöst. Die Hauptsprache ist Englisch, einige können jedoch auch Deutsch. Das Zimmer war immer sehr sauber und die Putzfrauen stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Beldibi, einem kleinen Ort mit Badebucht (Steine mit in diesem Hotel aufgeschütteten Sand für die Liegen) und direkt am Gebirge, was die Lage für mich immer wieder so reizvoll macht. Im Meer schwimmen und gleichzeitig die Berge nebenan. Im Winter ist im Ort nicht viel los, die meisten Geschäfte sind geschlossen. Mit dem Dolmus ist man jedoch schnell in Kemer. Im Sommer gibt es eine Reihe an Geschäften und Bars/Restaurants. Eine Uferpromenade ist nicht vorhanden. Dafür ist der Ort ruhig und noch nicht so überlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand sowie am Ruhepool vorhanden. Wie beschrieben war nur dieser geöffent, was sich jedoch als ausreichend erwies. Der aufgeschüttete Sand war sehr gepflegt, Sonnenschirme waren ebenfalls vorhanden. Das Meerwasser war sehr klar und es wurde immer und überall sämtlicher Müll, die Blätter der Bäume tec. eingesammelt. Das Hallenbad war okay, direkt im Anschluss mit 2 Saunen. Hier fehlte nur der Ruhebereich und ein Eisbecken. Animation und Sportprogramm war vorhanden (nicht durchgehend, aber ausreichend) sowie ein gut eingerichtetes Fitnesstudio. Des Weiteren gab es einen Computerraum mit 5 Internet PC´s, Wii Konsolen und weiteren Computerspielen sowie einen Billardraum. Das SPA Center ließ in Bezug auf Wellness keine Wünsche offen. Die Preise waren fair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1