- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelmitarbeiter waren stets sehr freundlich, auch ohne vorheriges Trinkgeld. Das Hotel war in allen Bereichen sehr sauber. Besonders erfreulich war gute Umgang mit den lieben Hotelkatzen. Für Gäste die einen ruhigen Urlaub bevorzugen, absolut empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank Frau Barbara für Ihre Aussage im Holidaycheck.de. Die Hotelmitarbeiter freuen sich sehr gerne über so einen Lob, da wir aber viel Wert auf guten Sevice auch ohne Trinkgeld legen , wie Sie auch selber beschrieben haben. Die Katzen im Hotel haben sogar ein eigenen Tierartz aus Kemer der Sie Gesundheitlich untersucht auf Fell und Niere. Hoffe Sie kommen uns wieder mal besuchen in unsere schönen Hotelanlage im Herzen von Beldibi. Mit freundlichen Grüssen, Ülker Karagöz Guest Relations Manager & Lead Navigator ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com