Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils-Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Rund um gelungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht von Beginn an einen guten Eindruck, gepflegte Anlage, gepflegtes Hotel. Große, gartenähnliche Anlage, mit einem großem Haupthaus, große gepflegte Empfangshalle aus Marmor, sehr gepflegtes Ambiente. Es waren viele Langzeiturlauber im Hotel, Altersdurchschnitt um die 60 Jahre, was sich nach Aussage des Hotelpersonals zur Hauptsaison ändert, aber wir waren trotzdem zufrieden. Achtung, ggf. ist ein Mietwagen günstiger als Taxi fahren, der Liter Benzin kostet aktuell 4,55 TL, das sind fast 2 €, das Taxifahren ist dadurch extrem teurer geworden. Bezahlen Sie am besten immer in TL, in € wurde fast immer versucht uns zu besch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick, mit etwa 25qm Größe, zwei Balkonen, Bad mit Dusche und Wanne, abgetrenntem WC, Flachbild-Tv(aber nur Sat1 und RTL), Minibar kostenlos (wird täglich gefüllt), Teekocher, Kaffee. Das Zimmer wird täglich gereinigt, aber nur einmal die Woche gesaugt, was bei mehr Strandaufenthalten sicherlich problematisch wäre, wenn man das so auch in der Hauptsaison beibehält. Ansonsten hatten wir nur in den letzten drei Tagen leichte Störungen durch den lauten Bass aus dem Hauseigenen Pub, also, wer einen leichten Schlaf hat, sollte ein Zimmer zur anderen Hausseite buchen, ansosnten sind wird sehr zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt drei Restaurants, 2 a la Carte und ein Hauptrestaurant mit Buffet. Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Die Qualität war hervorragend, für jeden etwas dabei, ob Fisch oder Fleisch, riesige Auswahl an Obst und Gemüse, sehr sauber. Natürlich wiederholt sich das Menü nach 10 Tagen, das Essen schmeckte aber immer hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Anreise, perfekter Service. Ein lächelnder Mitarbeiter nimmt die Koffer in Empfang, an der Rezeption wird man mit einem Glas Sekt begrüßt. Mit Deutsch und Englisch konnte man sich hervorragend verständigen. Wirklich auffallend war, dass die Mitarbeiter immer ein Lächeln auf dem Gesicht haben, nicht aufdringlich oder gespielt, einfach freundlich. TOP


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit eigenem Strandabschnitt. Das Hotel liegt in Beldibi, etwa 30 Km von Antalya entfernt, Fahrtzeit vom Flughafen etwa 1 Std. In Beldibi selbst war zu dieser Jahreszeit sehr wenig los, die meisten Hotels öffnen erst im April. Kemer ist etwa 15 km entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in Kemer oder Antalya, die Shops im Hotel sind vollkommen überteuert. Gegenüber des Hotels kann man Kleinigkeiten kaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpools waren noch nicht in Betrieb, lassen aber auf Grund der Größe auf einen echten BAdespaß im Sommer schließen. Liegestühle waren aber schon jetzt in ausreichendem Maße vorhanden, 3 Tennisplätze mit kostenlosem Schlägerverleih, Basketballplatz, Tischtennis, Interbnet-Raum mit Wii, Ps3-Spielen für schlecht Wetter. Das Animationsteam ludt täglich zu sportlichen Aktivitäten ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils-Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils & Christian , Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Reaissance Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Renaissance -Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus der Türkei. Mit freundlichen Grüssen, Ülker Karagöz (Tom) Guest Relations Manager & Lead Navigator ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com

    Offizielle Hotel Homepage