- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage hat für unseren Geschmack genau die richtige Größe, war sauber und gepflegt. Zum Abendessen gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, es lohnt sich die Preise zu vergleichen und man sollte sich an der Gästeanzahl orientieren. Das Asador Restaurant sollte man meiden. Der Ausflug zum Fishermans Village ist zu empfehlen.
Die Zimmer ( sind alles Bungalows ) sind ausreichend groß, die Einrichtung ist zweckmäßig aber sauber, das Bad ist eher klein und hat einige Gebrauchsspuren.
Das Frühstücksbuffet ist eher schlicht gehalten, man findet aber trotzdem jeden Tag etwas. Anders als beschrieben sind wir allerdings der Meinung, daß man das BBQ nicht unbedingt mitgemacht haben muß, da die Auswahl eher bescheiden ist und der ( eine! ) Koch mit dem Grillen leider nicht nachkam.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Fremdsprachenkenntnisse sind außreichend.
Mitten am Chaweng Beach sowie mitten an der Chaweng Road hat das Hotel die optimale Lage. Der Strand ist an diesem Abschnitt mit Sicherheit am schönsten. Die Chaweng Road (6km) bietet eine unglaubliche Fülle an Touriläden und Restaurants, leider ist der Zustand des "Gehweges" erbärmlich und der starke Verkehr nervig!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sowie Abendunterhaltung wird nicht angeboten, derr Pool ist eher klein aber sauber, den brauchst man aber auch nicht wenn man so ein Meer direkt vor der Tür hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |