Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage, aber schlechter Service!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, viel grün und ein ganz toll angelegter Garten. Der Strand ist auch okay, aber der Sand ist sehr grobkörnig. Wie schon oben beschrieben, ist die Anlage sehr schön. Aber die Unfreundlichkeit und der Service war nicht der beste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Poolvilla gebucht. Die ist sehr zum empfehlen. Großzügig und schöne Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Die ersten Tage konnten wir das im Strandrestaurant genießen, was sehr schön war. Nach einigen Tagen, wurde aber aufgrund weniger Gäste das Essen ins Hauprestaurant verlegt. Dort gab es allerdings keine ausreichende Kühlung. Die Wurst und der Käse waren von Eiswürfeln umgeben, aber durch die tropischen Temperaturen hat das leider nicht lange gehalten, so dass die Wurst grün wurde. Nicht sehr appetitlich.. Kaffee war auch nicht zu genießen... Wir sind dann auf Tee umgestiegen, andere auf Milch. Abendessen haben wir nicht probiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind morgens gegen 9.30 Uhr im Hotel angekommen und mussten bis 14.30 Uhr auf unser Zimmer warten. Informationen bekamen wir nur auf Nachfrage. Getränke oder Alternativen (z. B. ein Übergangszimmer) wurden uns nicht angeboten. Die Freundlichkeit oder das Lächeln Thailands haben wir nur bei den Zimmermädchen und den Gärtnern erlebt. An der Rezeption, am Strand, im Restaurant oder an der Bar hatten wir eher das Gefühl zu stören. Die Zimmerreinigung war super. Uns wurde jeden Tag eine Duftöllampe mit Teelicht angezündet. Strandtücher bekamen wir jeden Tag frisch ins Zimmer geliefert. Unser Flug ging erst am Abend, wir haben nachgefragt, ob eine Verlängerung des Zimmers möglich ist. Hier wollte das Hotel zuerst für 4 Stunden noch ca. 75€ haben. Nach x-Versuchen war es dann auch ohne Geld machbar. Hier muß man dazu sagen, es sind eh keine neuen Gäste gekommmen (es war gerade alles gesperrt wg. der Aschewolke)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand in Bophut. Zum Flughafen sind es circa 15-20 Minuten. Restaurants gibt es eine Menge, einfach aus dem Hotel raus. Nach links kommt man zu Fishermanns Village, dort gibt es viele Gaststätten und kleine Geschäfte/Stände. Nach rechts ca. 150 Meter weiter kann man sehr lecker im K Siri essen. Getränke und Sonnencreme.... gibt es direkt gegenüber dem Hotel im Family Mart.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlagen. Auch für kleine Kinder. Wassersport war am Strand möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3