- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel für einen Urlaub auf den Malediven, aber ohne WOW-Effekte zu erzeugen. Man kann gut erholen, aber dem Hotel gelingt es leider nicht ein rundum-sorglos-Gefühl zu schaffen.
Wir hatten eine Strand-Jacuzzi-Villa, welche wirklich schön war. Wir hatten unten eine Couch, Tisch, TV (nur 1 deutscher Sender, reiner Infokanal), Schminktisch, Tresor, Kommode und das Bad. Das Bad an sich ist jedoch im Freien gelegen, wo sich auch der Jacuzzi befand. Mit einer Treppe gelang man nach oben wo dann „nur“ noch das Bett war. Das Bett an sich war schon ein wenig in die Jahre gekommen und quietschte und die Kissen waren etwas hart, aber in Summe schlief man dennoch gut. Sowohl oben als auch unten hatten wir eine Klima, welche gut funktionierte. Die Reinigung war leider nicht gut im Zimmer bzw die erste Grundsauberkeit - Flecken an den Scheiben, Kalk im Waschbecken und Klo, etc - aber nach einem entsprechenden Feedback wurde dies besser.
Hier bin ich leider sehr Zwiespalten.. generell muss man sagen, war die Qualität des Essens gut und auch die Auswahl war gut. Aber leider gab es kaum eine Abwechslung.. die Gerichte wiederholten sich durchweg und es war final vom Grundsatz her immer das gleiche. Klar gab es ein Salatbuffet, was Warmes und auch mehrere Desserts - aber ohne Abwechslung oder dem Gewissen Erwas.. beim Frühstück zB gab es auch nur 2 Sorten Wurst und eine Käsesorte, was ich für ein 4* Hotel sehr mager finde... Und man muss sagen - es gäbe ja die Möglichkeiten mehr Auswahl zu schaffen - denn im Hotel gibt es Restaurants für Sushi, Thai, Pizza und und und - sprich man könnte hin und wieder auch im Hauptrestaurant einen Themenabend machen.. denn die Produkte und die Rezepte wären vorhanden.. aber leider ist dem nicht so.. wenn man Dies möchte, muss man nochmal mehr zahlen und in die Restaurants selbst gehen, welche nicht gerade billig waren. Denn bei All-Inklusive ist nur das Hauptrestaurant dabei :/ Was hier noch sehr störend war - trotz all inklusive und entsprechendem Armband mussten wir ständig unsere Zimmernummer sagen und immer bevor wie die Bar oder das Restaurant Verliesen einen Beleg für unsere Getränke unterzeichnen (auf welchen 0€ standen).. das war wirklich sehr störend und nervig!!!
Hier muss man klar unterscheiden - TOP war unser Kellner im Hauptrestaurant. Er merkte sich bereits nach 2-3 Tagen unsere Getränke und hat Uns, sobald er uns sah, sofort einen Tisch zugewiesen und die Getränke gebracht (auch ohne Trinkgeld). Hier echt WOW! Die Reinigung wie bereits beschrieben war OK. Anfangs tatsächlich miserabel und nicht einladend, aber nach entsprechendem Feedback wurde es besser. Es gab dann auch eine Reinigung morgens und noch einen „Bettgeh-Service“ abends wo nochmal gefegt und alle Vorgänge zugezogen wurden. Der Service allgemein im Hotel war OK. Die Launen des Personals könnten offener, freundlicher, herzlicher sein. Und allgemein wird mit fragen oder Beschwerden nicht gut umgegangen!! Wir haben all unsere Kritik nach einer Woche zusammengefasst und dem Hotel mitgeteilt - es kam zwar der Manager, weil er vor allem das Zimmer sehen wollte (ob unsere Kritik stimmt), aber mehr als ein OK und Danke gab es nicht!! Es wurde auch, bis auf die Reinigung, nichts geändert....
Die Lage ist für Malediven Verhältnisse sehr gut. Man braucht vom Flughafen Male nur 15 Minuten mit dem Speedboot und schon ist man direkt am Hotel. Dennoch hat man keinen Flugzeuglärm; das einzige sind hin und wieder Wasserflugzeuge, welche aber nicht störend sind! An Unterhaltung ist an sich nicht viel los. Das einzige sind die angebotenen Ausflüge direkt vom Hotel selbst, wie Schnorcheln, tauchen, Inselhopping,.. was preislich aber nicht sooo billig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann man nichts negatives sagen - es gab eine Moschee, ein Wellness Center, ein Fitness Studio, Möglichkeiten für Badminton/Tennis/Tischtennis/Boccia/Billard,... auch abends hatten sie Live Bands, Filmabende etc. Das Was man bemängeln kann ist nur, dass man mehr zum Wellness oder den Abenden animieren/informieren könnte und dass man bei All Inklusive das Angebot auch nur zu festgelegten Zeiten nutzen kann und ansonsten wieder dafür bezahlen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Julia, Thank you for taking a few minutes from your valuable time to share your experience from your recent holiday. We are happy to know that your overall stay with us have been enjoyed. Our island is located only 15 minutes from the airport, providing quick and easy transfers followed by an express check-in and onto your vacation. Jacuzzi Beach Villas are one of our luxurious Villas with an intimate deco and outdoor Jacuzzi providing the best island feeling. All of our rooms provide the necessary amenities for your stay and are serviced daily. We do offer a wide range of watersports, recreational activities, and sports for your leisure. We also have entertainments every night at our Sand Bar. We appreciate that you have highlighted the areas of concern in some aspects of services. Your feedback on our all-inclusive package is truly appreciated. Our all-inclusive package includes all buffet meals and selective beverages. All-inclusive guests are also entitled to a discounted price from our A’la Carte Restaurants. Upon arrival, our all-inclusive guests are informed about the entitlements they get within the package. We apologize if you felt that our associates were not friendly, we would like to assure you we treat all our guests with utmost respect and it has deeply saddened us by your experience. We will make sure our associates are more aware of how they deal with customers to improve our services for future guests. Please accept our most sincere apologies for the unfavorable experience caused. Rest assured our team is looking into those areas and do note that we value your feedback as this assists us in further improving our services and facilities. Thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back in the future, to provide an even better stay! Best Regards, Ismail Rasheed General Manager