- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo wir hatten einen sehr positiven Eindruck als wir angekommen sind aber leider hat dieser nicht die ganzen zwei Wochen durchgehalten. Der Service und das All Inklusive Konzept sollte hier ganz klar überdenkt werden. Für jedes Getränk müssen Belege unterschrieben werden obwohl inklusive. Man muss darauf achten an welcher Bar und wo man sich etwas zu trinken holt. Das ist leider sehr unüberschaubar hier sollen man ganz klar etwas am Konzept ändern damit man sich auf den Urlaub konzentrieren kann.
Die Zimmer zu (wir hatten die Nuss am Stand) ist sehr gut. Leider gab es anfangs Probleme bei der Reinigung die aber nach einem kurzen Gespräch behoben wurden.
Sehr gutes essen aber leider wirklich keine Abwechslung oder Themenabende. Jeden Tag unterm Strich das gleiche Essens. Wenn man Landestypisch essen möchte muss man in eines der Lokale auf der Insel gehen die nicht inklusive sind. Das ist sehr enttäuschend. Hier hätte ich mir mehr gewünscht. Auf die Preise für das ala Card Restaurant sind zu teuer. Man kann unterm Strich sagen das All Inklusive hier eher Vollpension ähnlich ist.
Der Service im Restaurant ist mehr als zuvorkommend. Leider hörte es damit aber auf. Wir hatten z.b. Nach einem Preis für ein Update gefragt und hier wurden uns Preise genannt die leider so nicht nachvollziehbar waren. Auch aufgrund von Reklamationen bei der Zimmerreinigung kam keine Entschuldigung wie bei anderen Hotels. Dies finde ich für eine 4 Sterne Hotel enttäuschend.
Die Lage des Hotel ist wirklich perfekt. Mit nur 15 Minuten zum Flughafen ist es eine sehr angenehme Anreise. Da es direkt am Flughafen einen Stand des Hotels gab Sites wirklich sehr angenehm ohne langes Suchen. Die Transferkosten von 94 Dollar pro Fahr mussten sofort bei Ankunft bezahlt werden das fanden wir etwas unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchfreunde und Schnorchler kommen auf ihre Kosten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Martin, Thank you for sharing with us your experience in Bandos Maldives on your recent holiday. We are happy to know that you enjoyed your stay with us. Our island is located only 15 minutes from the airport, providing quick and easy transfers followed by an express check-in and onto your vacation. Our accommodations are simply designed for a relaxing holiday, amenities are provided and rooms are serviced daily. With the beautiful beach and azure sea a few steps away, our guests will assuredly get the best tropical feeling. We appreciate you pointing out both your positive and the constructive comments, as these will certainly help us further improve our services. We are sorry if you felt our charges were expensive, we assure you that we continuously compare our prices with those of other resorts and remain at par with most of them. Our all-inclusive package includes all buffet meals and selective beverages as well as some activities. All-inclusive guests are also entitled to a discounted price from our A’la Carte Restaurants. Upon arrival, our all-inclusive guests are informed about the entitlements they get within the package. Thank you for your feedback on our services and facilities. Your feedback is truly appreciated and will be shared among our team to provide a better experience for our future guests Thank you for choosing Bandos Maldives, we hope to see you again in the near future! Best regards, Ismail Rasheed General Manager