Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist bezogen auf deren Angebot zu Teuer, besonders zu erwähnen ist das Frühstück.Es war jeden Tag das gleiche Essen,keinerlei Variationen,man merkte das die Gäste eigentlich nur 3-4 tage bleiben. Es gab kaum frische Säfte und die Qualität der süssen Stückchen war mangelhaft!!. Ich möchte bemerken das die Frühstücksqualität verglichen mit anderen 5 Sterne Hotels einfach schlecht war. Da haben wir schon wesentlich besseres erlebt. Bei der Ankunft hatten wir eine Poolvilla direkt neben der Strandstrasse und durch den lauten Verkehr wollten wir wechseln. Es hat 4 Tage gedauert bis wir endlich eine ruhige Villa bekamen. Wir hatten das Gefühl das unsere Reklamation nicht genug beachtet wurde. Es dauerte einfach zu lange und da reicht auch nicht ein Gutschein von 2000 Bhat als Entschädigung. Die Verkehrsanbindung an den Ort war durch die Lage des Hotels nur durch den vorhandenen kostenfreien Shuttlebus ermöglicht. Wir waren schon sehr oft in 5 Sterne Hotels in Thailand und haben eigentlich erwartet das dieses Hotel noch besseren Service bietet als alle anderen bisher. Das Hyatt Regency in Hua Hin ,das Interconti auf Bali oder das Maya Ubud auf Bali hat ein besseres Preis / Leisungsverhältnis. Gefallen haben uns die kompetenten Yogalehrer!!! Personal immer sehr freundlich und bemüht ,ich will damit sagen ,dass eigentlich alles immer nur mit Trinkgeld funktioniert. Das einzig gute war die Entscheidung eine Poolvilla zu buchen.Es reichen allerdings 3-4 Tage. Die Taxipreise auf Phuket zum Flughafen sind sehr hoch (600-700 bhat) für das kurze Stück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Banyan Tree Phuket. Wir bedauern ausdrücklich, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, und ich möchte mich an dieser Stelle für die Probleme bezüglich der Lage Ihrer Pool Villa entschuldigen. Wir haben Ihnen Ihre ursprüngliche Villa zugeteilt da diese bei unseren Gästen wegen der direkten Strandnähe am beliebtesten ist. Doch als Ihnen die Lage nicht zusagte hat unser Team sofort versucht Ihnen eine andere Pool Villa anzubieten. April ist jedoch einer unserer meistbesuchtesten Monate im Jahr, und alle Pool Villen die sich nicht in Strassennähe befanden waren daher leider bereits belegt. Deshalb war es unserem Team trotz aller Bemühungen nicht möglich Ihnen zu einem früheren Zeitpunkt eine andere Pool Villa anzubieten, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Ihre Äuserungen zu unserem Frühstückbuffets habe ich bereits an unseren Executive Chef weitergereicht. Unser Frühstück gehört generell zu den von unseren Gästen am besten bewertesten Bereichen, und wir bedauern daher sehr, dass die Qualität unseres Buffets Sie nicht überzeugen konnte. Ihr Kommentar über das Personal und Trinkgeld hat uns sehr betrübt, und es bleibt mir nur, Ihnen zu versichern dass unser Team stets aufrichtig ist, und sich jeden Tag bemüht die individuellen Wünsche aller unserer Gäste zu erfüllen. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Sriram Kailasam General Manager