Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Ein Stern zu viel.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie sagt man es fair, offen und ehrlich? Das BT hat wohl eher 4 Sterne verdient, so kann man es wohl umschreiben. Lage - traumhaft, Strand - herausragend. Zimmer - okay. Personal - lala, Service - schlecht, Restaurant unterirdisch (für die Preisklasse). Aber: das Management reagiert ausgesprochen kulant auf Kritik, stellte nichts in Rechnung und ließ uns nach nur einer Nacht trotz "non refundable rate" abreisen. Hut ab für diese Größe !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung, schade dass Ihr letztjähriger Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Seit letztem Jahr hat sich viel verändert, das Resort hat ein neues Executive Team und es wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, darüber hinaus sind wir stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zuliefern und arbeiten kontinuierlich daran. Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen die positiven Veränderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Suarez / General Manager