- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie sagt man es fair, offen und ehrlich? Das BT hat wohl eher 4 Sterne verdient, so kann man es wohl umschreiben. Lage - traumhaft, Strand - herausragend. Zimmer - okay. Personal - lala, Service - schlecht, Restaurant unterirdisch (für die Preisklasse). Aber: das Management reagiert ausgesprochen kulant auf Kritik, stellte nichts in Rechnung und ließ uns nach nur einer Nacht trotz "non refundable rate" abreisen. Hut ab für diese Größe !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung, schade dass Ihr letztjähriger Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Seit letztem Jahr hat sich viel verändert, das Resort hat ein neues Executive Team und es wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, darüber hinaus sind wir stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zuliefern und arbeiten kontinuierlich daran. Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen die positiven Veränderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Suarez / General Manager