- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir haben im November 4 Tage im Banyan Tree verbracht. Leider war es eher ein enttäuschender Aufenthalt für uns. Das Hotel ist im Haupthaus sehr gepflegt. Leider geht es dann tätig bergab. :( Unsere Hitliste Pool Villa hatte eine schöne größe, leider merkte man recht schnell, dass hier doch renovierungsbedarf besteht. Angefangen hat es mit einer defekten Klospülung. dann war ZWEIMAL die Klimaanlage kaputt. beim zweiten mal wuselten 3 Techniker in unserer Villa herum und es dauerte 1 1/2 Stunden bis der Fehler gefunden war. Eine Entschuldigung vom Hotel für die lange Wartezeit haben wir nicht bekommen. Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. sieht man mal davon ab das das Fenster in der Dusche dringend ausgetauscht werden sollte, da es mittlerweile doch recht wackelig in der wand hängt, dass die Rollos Stockflecken aufweisen und der Sonnen und Regenschutz am Pavillon doch recht ungepflegt wirkt. Teilweise wurden die Verankerungen mehrfach angebracht und die alten Bohrlöcher nicht verschlossen. Die weiße Farbe der Geländer und Wände ist Zentimter dick aufgetragen und wirkt mittlerweile wie Plastik... Die Polster der Liegen hatten Flecken und waren teilweise an den Nähten aufgeplatzt. (Die Liegen am großen wirklich schönen Infinit Pool sahen noch viel schlimmer aus) Die größte Enttäuschung war der Fitnessraum. Die Geräte sind schon stark, wirklich stark abgenutzt. Von reinigen sprechen wir besser nicht. Das Laufband hat garantiert noch niemand gründlich gereinigt. An der Kraftstation flog die Sicherung der Gewichte raus und die Zugseile waren teilweise ausgefranst. Der Boden war fleckig. und die Hanteln waren verklebt und dreckig. Der Spa Bereich war wohl auch schonmal schöner, auch hier alles sehr abgenutzt. Wir hatten zusammen eine Partnermassage. Was mich persönlich sehr gestört hat war der Mangel an Umkleidekabinen. Ich musste mich direkt im Freien umziehen während mein Mann in die Toilette geschickt wurde um sich umzuziehen... Das "Sandpeeling" war Fischmehl. kein Sand. Es hat ziemlich geklebt und ich fand das nicht wirklich angenehm. Die Spa Mädels waren nett, und die Massage gut. Dennoch finde ich hat man sich hier doch sehr darauf verlassen, dass die Gäste ihr Schlafzimmer ausgiebig nutzen und sich eher weniger vor die Tür wagen :( Gastronomisch war das Frühstück in Ordnung. Das Abendessen war mir persönlich etwas Geschmacklos. Einzig im Saffron konnte man gut essen. Achso: was mich sehr gestört hat waren die Krümel in den Rattantischen. Diese sind wohl nicht so gut zu reinigen. Auch das die Küchentür ständig beim öffnen und schließen gequietscht hat, trug nicht gerade zur Entspannung bei. Laut Hotelprospekt kann man in den Wetlands eine "romantische Bootsfahrt" genießen. Das Boot haben wir bei einem Rundgang gefunden. Es lag an Land, hatte Löcher und wirkte nicht sehr einladend. Auch wie man auf den Wetlands Bootfahrten soll, war mir rätselhaft. da alles doch recht stark zugewuchert war. Das dort liegende Restaurant, wirkte ziemlich verlassen und auch hier recht Sanierungsbedarf! Für den Preis, haben wir wirklich etwas besseres erwartet. Auch wenn es kleinigkeiten sind, diese machen eben den unterschied zu einem guten Hotel und einem weniger guten Hotel aus. Wir werden auf jedenfall wieder auf die Seychellen fliegen, allerdings favorisieren wir das Hilton Labriz auf Silhouette! Dort war alles perfekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karolina, Erstmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrung zu teilen. Durch Bewertungen wie Ihre können wir in Zukunft die Erwartungen unserer geschätzten Gäste erfüllen bzw. sogar übertreffen. Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des Hotels entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Momentan arbeiten wir intensiv daran die Ausstattung unseres Hotels zu verbessern, leider dauert dies oft länger als gewünscht und geplant da unser Hotel auf einer Insel liegt und das Material erst importiert werden muss. Wir verstehen Ihre Entscheidung, dass Sie nach dieser Erfahrung nicht mehr in unser Hotel kommen möchten. Sollten Sie jedoch wieder eine Reise auf unsere sonnige Insel planen, würde ich mich freuen wenn Sie mich direkt kontaktieren, wir würden alles dafür tun Sie in unserem Hotel wieder zu empfangen und bessere Erinnerungen bescheren. Mit besten Grüßen, Ricardo Suarez General Manager