Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
5-Sterne ohne Service - keine Empfehlung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das neue 5-Sterne Hotel (Eröffnung Dezember 2009) verspach viel, hielt aber wenig. Zimmer tiptop und modern , aber auch sehr sauber. Sehr negativ ist der Service, speziell in den Restaurants, die gesamte Organisation und die Größe der Restaurants einzustufen. Die Anlage ist schön angelegt, Büsche und Sträucher müssen natürlich noch wachsen. Wer 5-Sterne Qualität und einen erholsamen Urlaub ohne Kinder sucht, ist hier falsch, mit Kindern könnte es aber sicher geeignet sein zumal Barcelo dieses Hotel zukünftig als Kinderanlage anpreisen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten war neu und in hervorragendem Zustand und sehr sauber. Die Größe war mit Doppelbett und 2 Sofas mehr als ausreichend. Auf dem Balkon befindet sich ein Wirlpool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es bestehen 4 große Buffet Restaurants, wobei Bohio und Miramar die beiden größten sind. Hier ist es extrem laut (Bahnhofshalle) und die Speisen wiederholen sich täglich. Hervorzuheben ist das aufwendige Sylvesterbuffet, dass eine ungeahnte Vielfalt darstellte. Das Personal war recht unaufmerksam (anscheinend ohne Ausbildung) bzw. einfach mit der Größe der Restaurants überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt, Getränke nicht nachgereicht und der Fußboden war oftmals gefährlich glatt. Neben den Buffetrestaurants gibt es 5 A-la-Carte Restaurants (französisch, italienisch, spanisch, mexikanisch und japanisch). Speziell in der Sylvesterwoche musste man 1 1/2 Stunden anstehen um überhaupt ins Restaurant zu kommen (Reservierung nur im Kyoto (japanisch) möglich). Insgesamt für eine 5-Sterne Qualität des Hotels nicht akzeptabel.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise fanden wir freundliches Personal vor (Poolbar El Cielo und Golfbereich), meistens jedoch uninteressiertes Personal (speziell in den Buffet Restaurants). Mit Spanischkenntnissen kam sehr gut zurecht, mit englisch nur teilweise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Resort liegt direkt am schönen Strand. Störend sind allerdings der starke Bootsverkehr und die ständigen Hubschrauberflüge entlang des Strandes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzten nur den direkt neben der Anlage liegenden Golfplatz. Hier gab es einen aufmerksamen netten Service, der stets unaufgefordert hilfreich war. Der Golfplatz ist super toll gepflegt und bietet mit seinem vielen Wasser eine Herausforderung (ersten 9-Loch wurden erst zum 24.12.10 nach Neuanlage freigegeben).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3