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monique (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
keine 5 sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind von Palace nach Beach ubersetz. Palace viel zu gross. Keine strandbetten und zu vielen leute. Essen buffet palace immer kalt. Essen ist gut im Chezgourmet ( sehr gut) und Brisa. Aber nicht im andere restaurants. Dass entertaintmaint center ist zu gross. Im beach hat mann viel mehr kontacten mit leute. Chill out bar am pool war gut. Wenig deutschen und hollandische leute. Ist sehr amerikanisch orientiert. Buchen dass hotel auch nicht wieder und wurde aus nicht emfehlen. Ich war im alte Barcelo beach war viel besser ist nicht mehr was es wahr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monique
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Zunächst einmal, um unser Bedauern auszudrücken, denn entgegen Ihren Wünschen haben wir keinen positiven Eindruck auf Ihren Aufenthalt bei uns gemacht. Es tut uns sehr leid, wir haben es nicht geschafft, Ihnen eine befriedigende Erfahrung und eine angenehme Erinnerung an Ihren Besuch auf unserem Grundstück zu bieten. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie dieses wertvolle Feedback an uns weitergegeben haben. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen entsprechend genutzt werden, um die Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste unter uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Herzlich, Javier Cordero Gilsanz Director Barceló Bávaro Palace.