- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im allgemeinen ist in Ordnung, schön gemacht und auf den ersten Blick und vor allem in öffentlichen Bereichen sehr sauber. Aber was die Zimmer angeht ist die Sauberkeit katastrophal. Wir hatten eine FamilienSuite Premium Level und diese war auch von der Größe für 5 Personen echt Top, aber wenn ich ankomme und auf dem Spiegel noch Zahnpasta Spritzer vom Vorgänger habe geht das gar nicht. Auch sind alle Badamaturen total verkalkt gewesen, komisch an den öffentlichen Duschen war alles plitze plank sauber. Wir haben nach 3 Tagen der Putzfrau 5Dollar in die Hand gedrückt und sie gebeten mal die Spinnenweben unter dem Schreibtisch, sowie unter den Betten zu putzen, was sie dann in den 14 Tage genau einmal gemacht hat, eben wegen dieser 5Dollar. Mir ist Montags eine leere Flasche unter das Bett gefallen und ich dachte nur lässt du die mal liegen. Samstag am Abreisetag lag sie dort immer noch. Was auch ganz furchtbar ist, ist die Toilettentür. Eine Schiebetür mit einem langen Schlitz als Griff. Privatsphäre null und Gerüche hat man dann auch ausserhalb der Toilette. Minibar wurde auch nicht regelmäßig aufgefüllt. Das essen im Buffet war naja, am Anfang noch ganz interessant, nur wusste ich nach 10 Tagen nicht mehr was ich noch essen soll. Dafür war es im Steakhouse, beim Italiener, beim Japaner und vor allem beim Franzosen Super. Bis dass man uns immer zu fünft an einen vierer Tisch setzen wollte obwohl genug grosse Tische frei waren und man diskutieren musste, weil es einfach zu eng war. Wir hatten am Anfang schlechtes Wetter aber konnten uns gut beschäftigen, das Bowling Center ist super. Alles in allem Super, aber vor allem was die Reinigung angeht müsste man die Putzfrauen noch schulen.
Sehr schlechte Reinigung
Am Buffet kaum Abwechslung , nur die Ala Carte Restaurants waren super
Das Personal in der Premium Lounge hat sich bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für jeden und vor allem jede Altersgruppe was dabei, es wird nicht langweilig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bei Barceló sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare helfen unserem Team bei seinen kontinuierlichen Bemühungen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher schätzen wir die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben, um Ihre konstruktiven Kritikpunkte zu teilen, sehr. Eine gründliche Reinigung ist für Barceló eine absolute Notwendigkeit und wir halten uns an strenge Protokolle, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu gewährleisten. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir dringend, dass Sie sich an unseren Premium-Kundendienst wenden, falls ein Vorfall im Reinigungsbereich auftritt. Dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Schlussfolgerungen an unser Reinigungsmanagement weiterzuleiten. Wir bedauern, dass die Gestaltung unserer Badezimmer nicht ganz Ihren Wünschen entsprach, und entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie es nicht geschafft haben, Ihren Aufenthalt in einer Zeit der vollkommenen Entspannung und des Vergnügens bei uns zu verbringen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein bereicherndes gastronomisches Erlebnis in einer einzigartigen Umgebung und mit exzellentem Service genießen können. Unser Catering-Team wird sich weiterhin bemühen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit köstlichen lokalen und internationalen Gerichten zu überraschen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Ihre Meinung hat uns geholfen, die Punkte zu kennen, an denen wir die Erfahrung derer, die uns besuchen, noch verbessern können, und wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Punta Cana wieder begrüßen zu können. Viele Grüße, Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.