- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Buchung 1936032254 Hotel ist eine Massenabfertigung pur! Und rechnet falsche , nicht im Anspruch genommene Dinge ab!!Wir hatten eine große Suite mit Premium Service gebucht(5311) . Alle sprechen fast nur spanisch , Englisch wird nur sehr unbeholfen und ohne Interesse gesprochen . Und das , obwohl über 2 Millionen US Bürger ( insgesamt über 30 % aller Gäste ) die Dom. Rep jährlich besuchen . Das Zimmer war sehr schön , die Gsdtronomie ansprechend. ABER: Es werden zuzahlungspflichtige Leistungen auf ihre Hotelrechnung gebucht , die sie aber nicht unbedingt in Anspruch angenommen haben( und das kam mal ein Champagner für 700 Dollar sein, bei uns waren es Gott sei dank nur 2 Packungen Zigaretten ) !!!! Wenn Sie nicht zahlen, kein Ticket zum auschecken und sie werden Gewaltvoll festgehalten ( auch wenn sie den Flug verpassen!! Wir wollten den Hoteldirektor sprechen , aber jeder der Mitarbeiter hat sich dumm gestellt oder dies verweigert . Wir hatten 45 Minuten davor undete Extras schon bezahlt , sind dann 45 min noch im Premium Bereich geblieben , gingen dann zum Taxi und wurden von der Security im Taxi nochmal unfreundlich aufgefordert , unsere Rechnung zu bezahlen . Vor allen Leuten wie ein schwerverbrecher hingestellt ; maßgeblich beteiligt : Roberto ! Nachdem ich dann an der Premium Rezeption immer lauter wurde , kam anstatt des geforderten Hoteldirektors ein unfreundlicher „ Premium Manager „ . Der entschuldigte sich weder für die Unannehmlichkeiten , noch half er uns sonst weiter . „ in der Zwischenzeit ( in den letzten 30 Minuten seit dem auschecken) wären noch 2 Posten Zigaretten vom selben Tag gebucht worden „ aber wir waren an diesem Tag nur auf dem Zimmer oder im Meer baden und nicht an der besagten „ Coco .. bar“ VORSICHT vor diesem resort . Wenn Sie irgendein Problem oder eine Beanstandung haben , es wird ihnen nicht geholfen . Und sie werden im Zweifelsfall gewaltvoll gegen ihre Menschenrechte behandelt !! Würde ich nie im Leben Einzelpersonen oder Familien empfehlen !
Schön , bringt aber nichts , siehe oben
Gut Frühstück immer das gleiche aber gut Spezialitäten Restaurants sehr gut
Schlechte Premium Lounge / reception Dauert zu lange und sie werden mit der Rechnung geprellt
Schön , bringt aber nichts , wenn das Personal nicht Service orientiert ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht beurteilbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß aus Punta Cana! Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie nach Ihrem Besuch in unserem Barceló Bavaro Palace Hotel mit uns verbracht haben, um Ihre Meinung zu teilen. Die Meinungen unserer Kunden sind von größter Bedeutung, um jederzeit die Einhaltung unserer Servicestandards zu gewährleisten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für jeden Vorfall entgegen, den Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und haben wirklich das Gefühl, dass Sie sich nicht ausreichend besucht fühlen. Unser Team arbeitet täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste mehr geschätzt und umsorgt fühlen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen im Voraus unser maximales Engagement, um Ihren nächsten Urlaub in Barceló unvergesslich zu machen Sinne Mit freundlichen Grüßen Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.