Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage mit einem hervorragenden Spa Bereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem wir gebucht haben, nahm ich mir Zeit, alle Kommentare bei Holidaycheck und Tripadvisor zu lesen und Gästefotos anzuschauen. es gab viele negative Kommentare und Fotos. Mit Bauchschmerzen wartete ich auf das Ankommen in dieser Anlage. Ich war positiv überrascht,nichts von den negativen Kommentaren, bestätigte sich. Barcelo Bavaro Palace Deluxe ist eine ziemlich große Anlage und vorallem sehr sauber. Die Zimmer, Lounge,Restaurants und Pool sind sehr sauber und es wird ständig geputzt und sauber gemacht. Weder mussten wir mit Durchfall oder Magenschmerzern kämpfen. Auch gab es nirgends Mücken,Sandflöhe oder Stechmücken. Also die Reiseapotheke brauchten wir nicht....Die Touren der Reiseleiter sind sehr teuer, Zb zur Insel Saona 100 Euro und wir haben über das Internet dieselbe Tour für 45 Euro gebucht. Zu empfehlen ist auch die Insel Cabeza de Toro. ist eine private Insel,es sind keine Menschen da. Das Personal kann kaum Englisch! Wir waren im Dezember da, es war sehr warm um die 30 Grad. Regen gab es auch jedoch dauert der Regen hier nicht länger als 5 Minuten. Das Internet ist sehr teuer im Hotel. 12 Euro pro Tag. Wir sind mit dem Taxi ins Einkaufszentrum "San Juan" gefahren und haben bei dem Handygeschäft "Claro" Sim karten mit 5 GB für 17-20 Euro gekauft. Wir waren 3 mal im Spabereich. Kostet pro Person 25 Euro. Wifi ist kostenfrei. Es befindet sich ein türkischer Hamam,eine Dampfsauna, eine Sauna im Herrenbereich, eine Sauna im Damenbereich, eine normale Sauna. Es gibt 4 Hydrotherapie-Duschen mit wechselndem Wasserstrahl. Es fahren alle 15 Minuten Minizüge (24 std lang) in der Anlage zu den Nebenhotels und Zimmern. Als Bavaro Palace Deluxe Gäste durften wir die nebenan Hotels mitbenutzen. Aber uns reichte diese schöne Anlage völlig aus. Der Strand befindet sich direkt vor der Tür.Ist sehr weitläufig und sehr karibisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer, mit Blick auf die große Grünfläche zum Golfplatz, mit einer großen Terrasse. Einen Abend hatten wir eine Kakerlake im Zimmer. Meine erste Begegnung und ich hatte wirklich Angst. Jedoch hat es mit der Hygiene nichts zu tun. Die Balkonschlitzen sind offen, von dort kommen sie ins Zimmer. Wir haben die Schlitzen mit Komsetiktüchern vollgestopft, sodass wir keine mehr gesehen habe. Die Zimmer sind ziemlich groß und sauber. (Sogar unter den Betten) die Betten sehr bequem, 2 Waschbecken befinden sich im Bad. Der Kleiderschrank ist auch recht groß, sodass alle Kleidungsstücke hineinpassten. Ein Bügeltisch mit Bügeleisen ist auch vorhanden. Eine Minibar mit Orginalgetränken Cola,Fanta Sprite, Snacks wie Erdnüsse und Nachos gab es jeden Tag kostenlos. Eine Kaffeemaschine mit Kaffee aus Santo Domingo ist auch vorhanden .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sternabzug gibt es für die Getränke in den Restaurants. Leider keine Orginalengetränke sondern Wasser mit irgendnem Sirup. Dazu kommt noch,dass es zusammen wie Chlorwasser schmeckte. Wir nahmen nur Wasser. Der nächste Sternabzug ist für das nicht Benutzen von Einweghandschuhen der Köche. Egal ob Steaks, Hack oder Burger, sie haben keine Handschuhe. DAs fand ich nicht so toll. Es gibt viel Auswahl. Reis, Pommes, Burger, Salatecke mit verschiedenen Ölsorten, Diätecke,täglich Suppe, Steaks,Lachsfilet, Meeresfrüchte, Vegetarierbuffet (klein), Truthahn, Pute, gegrillte Hähnchen. Hier findet jeder etwas.Zu empfehlen kann ich als Nachtisch das Bubblegum Eis und gebrannte Mandeln (gab es jeden Abend). Sehr lecker sind auch die Croissants morgens und Churros als Nachtisch mit Nutella.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption waren sie ziemlich nett und gingen sofort auf die Wünsche ein. Wir hatten eine Kakerlake auf dem Zimmer (hat nichts mit der Hygiene zu tun), es wurde direkt im Zimmer besprüht und sich entschuldigt.Man muss bedenken, dass dieses Hotel ca 1600 Zimmer hat und dementsprechend sich auch Gäste befinden. Klar bleiben Teller auf den Tischen liegen, oder man muss mehrmals Bescheid geben, dass das Besteck fehlt. Aber sowas stört mich nicht. Höflich Bitten und erledigt ist die Sache. Das Personal kann kaum Englisch. Sie sind aber sehr nett und höflich. Trinkgelder gab es zwar für die Kellner auch, aber man sieht in den Restaurants das Personal mit dem Handfeger, die bekamen von uns mehr Trinkgeld. Weil sie meist vergessen werden. :( Vielleicht auch hier an das Personal denken. Der Chef ist superhöflich zu den Gästen und zu seinen Mitarbeitern. Soetwas sieht man sehr selten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Uns war im Vorfeld bewusst, dass wir hier abends nicht rausgehen können oder mal in ein Cafe. Mit dem Taxi kann man ins San Juan Einkaufszentrum oder Downtown Mall Punta Cana fahren. Lohnt sich aber nicht, weil da kaum Geschäfte sind.Uns ist aufgefallen, dass DomRep wirklich ziemlich teuer ist, gegenüber anderen karibischen Ländern. Das Hotel befindet sich direkt am schönen Strand Bavaro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Tag Sportprogramme wie Yoga, Zumba usw. Eine der größten Golfplätze in DOm Rep befindet sich direkt in diesem Hotel. Tischtennis, Bocha, Tanzkurse alles vorhanden. Fitnesstudio ist auch mit sehr guten Geräten ausgestattet. Handtücher und Getränke vorhanden. Keine nervige Animation. Dienstag gibt es die Michael Jackson Show! Ein Muss für jeden sich das anzuschauen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Empfangen Sie eine herzliche Begrüßung von allen Mitarbeitern unseres Barceló Bávaro Palace. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie die wohlverdienten Ruhetage genossen haben. Danke, dass Sie alle unsere Dienstleistungen hervorgehoben haben. Es ist eine Genugtuung, dass wir Ihre Erwartungen zu 100% erfüllt haben. In unserem Bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen ständig zu verbessern, legen wir größten Wert auf die Meinung unserer Gäste. Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wiederzusehen !! Mit freundlichen Grüßen, Javier Cordero Gilsanz Generaldirektor Barceló Bávaro Palace.