- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Resort ist wunderschö aber alles andere eine Katastrophe.Service funktioniert nur wenn man den Dollar schon in der Hand hat.Das Essen:Drei Wochen das gleiche Mittags und Abends ganz schlecht gewürzt.Das Fleisch ist ungeniessbar. 15 mal waren wir dort allerdings die letzten 6 Jahre nicht nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Adolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unseres Resorts für Ihren Urlaub sowie für Ihre jüngsten Erfahrungen bedanken. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Darüber hinaus sind Sie wiederkehrende Gäste, die zuvor unsere Dienstleistungen genossen haben. Ich bedauere zu hören, dass er Probleme mit dem Service unserer Mitarbeiter und der Vielfalt und dem Geschmack der Küche hatte. Wir wissen, was Sie möglicherweise empfunden haben, und wir bedauern die schlechte Wahrnehmung, die Sie aufgrund der genannten Umstände über uns haben. Wir versichern Ihnen, dass die Verantwortlichen der verschiedenen Abteilungen über die jeweiligen Beobachtungen informiert wurden und dass die geeigneten Maßnahmen getroffen werden, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während der letzten Aufenthalte erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen ein angenehmes Urlaubserlebnis in der Dominikanischen Republik zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.