Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel für Erwachsene! Preis/Leistung stimmt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in der Nähe von Corralejo's Einkaufsstrasse. Kein direkter Strandzugang, dafür einen schönen grossen Pool. Das Hotel wird von vielen Engländern gebucht. In der Nebensaison (Dezember) hatte es vor allem ältere Leute im Hotel. Nicht mehr das neuste Hotel, aber gut erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Superior-Zimmer mit Whirlpool im Zimmer gebucht. Die Zimmer sind sehr gross. Das Bad ist im mediterranen Stil und nicht mehr ganz neu, was aber nicht weiter gestört hat. Natürlich war der Whirlpool im Zimmer ein grosses Highlight und bietet auch mehr Privatsphäre als im öffentlichen Spa.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Halbpension gebucht und jeweils Frühstück und Abendessen im Hotel gehabt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Frisches Brot und leckere Croissants waren super. Auch warme Eierspeisen (Englisches Frühstück) und Früchte waren vorhanden. Einen guten Espresso gab es aus der Lavazza-Maschine (ein echtes Plus für das Hotel). Das Abendbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt täglich wechselnde Menüs. Grosses Salatbuffet und kleine Häppchen zur Vorspeise. Hauptspeise gibt es von Fisch bis Fleisch und Gemüse alles. Das Fleisch wurde frisch vor den Gästen auf dem Grill gekocht. Das Dessertbuffet war ganz okay, obwohl die Speisen etwas zu süss für unseren Geschmack war. Getränke (Wein, Wasser etc.) müssen extra bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral in Corralejo. Die Haupteinkaufsstrasse kann man bequem zu Fuss erreichen (300m). Dort findet man einen Supermarkt, viele Geschäfte und Bars, Restaurants. Der nächste Strand zum Hotel ist nur ca. 100m entfernt. Leider ist dieser Stadtstrand nicht so schön. Besser nimmt man ein Taxi oder den Hotelshuttle (fährt 1mal pro Tag) zu den Dünen von Corralejo. Dort findet man ein Naturschutzgebiet mit langen Sandstränden und Dünen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und ein Spa. Ebenso kann man Massagen buchen. Das Spa war sauber und nicht überfüllt. Es sind maximal 25 Leute gleichzeitig im Spa zugelassen. Am besten reserviert man einen Termin im Voraus. Besonders am Wochenende ist das Spa sehr gut gebucht. Es gibt einen grossen Whirlpool, Erlebnisduschen, Sauna und Dampfbad. Der Pool ist geheizt, aber nicht mehr als 23-24 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:112