Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht wie erhofft...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das Preis-/Leistungsverhältnis können wir nicht weiterempfehlen und empfanden das Hotel als eher schlecht....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In der ersten Suite gab es Schimmelbefall an einer Wand. Nach kurzer Diskussion an der Rezeption bestand die Möglichkeit umzuziehen. Obwohl in der damaligen Hotelbeschreibung und in den Reiseunterlagen von TUI angegeben, gibt es in diesem Hotel keine Suites mit separatem Zimmer. Da dieses Kriterium für uns bei der Buchung entscheidend war, waren wir sehr enttäuscht...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Kinder eher schmal - für Erwachsene ganz gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Motivation war bei dem ein oder anderen überschaubar - teilweise fühlte man sich als störend, wenn man eine Bestellung aufgeben wollte. Sonst ok und kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral und ruhig. Strände ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind unzureichend beheizt. Es gibt einen schönen Kinderpool, der aber gefühlte 15 Grad hat. Somit liegt dieser brach, obwohl eine Reihe an Kindern diesen gern genutzt hätte. Für uns ist so etwas völlig unverständlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Luna Mora Guest Experience Manager