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Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anfangs war der Schein toll. Die Anlage war optische erstklassig. Der Garten und die Bungalows waren traumhaft. Alles schön verwinkelt und somit sehr ruhig. Jedoch als man ins Detail ging wurde es laufend schlechter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja man geht auf die Kanaren. Man muss sich im klaren sein das dort sowas wie La Cucaraca zu den einheimischen "Insekten" gehört. Leider störte mich dies ungemein. Ebenso waren diese kleinen Tierchen liebend gerne z.b. in den Türrahmen. Einzige Rettung ist wirklich die Größe der Bungalows und die dazugehörige Terasse. Die ist wirklich spitze!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das erste Essen war gut, jedoch wiederholte sich das Essen jeden Tag. Die "frische" Obsttheke war leider nicht allzu frisch, da wir öfters auch Früchte hatten die nicht mehr gut waren. Da wir 9 Tage da waren, konnten wir feststellen dass das Essen nach 7 Tagen immer wieder das gleiche ist. Essen im Inneren war unmöglich. Ein wahnsinniger Lärmpegel. Das Essen im allgemeinen sehr Engländerlastig und somit nichts für uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine traumhafte Lage und eine traumhafte Anlage! Ein Sternabzug für die Flugzeuge, zwar haben Sie unseren kleinen Sohn gefallen, aber im allgemeinen ist das nicht soo schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind wirklich renovierungsbedürftig. Ebenfalls geht meines erachtens gar nicht das dort Fließen fehlen und dies anscheinend schon seite längerem. Einer der Pools ist leider nicht wirklich erreichbar und bei dem anderen ist laufend Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Barceló Castillo Beach Resort verbracht haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste, und deshalb sind wir zutiefst betrübt, dass Sie unsere Hotelanlage mit schlechtem Eindruck verlassen haben. Wir werden die Situation analysieren und Massnahmen treffen, um diese Problematik in der Zukunft zu verhindern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind. Wir von Barceló sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung interessiert, nur so können wir uns verbessern. Dass Sie den Geschmack unserer Speisen als homogen empfanden, tut uns leid, denn gerade die Gastronomie gehört zu unseren höchsten Merkmalen. Dabei handelt es sich um eine sorgfältige Kombination aus Qualität, Vielseitigkeit, Präsentation und vieles mehr. Wenn ein Kunde eine explizite Anforderung hat, wir versuchen es möglich zu Machen. Ihre Bewertung wird zwecks einer entsprechenden Untersuchung an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit wir evtl. entstandene Mängel wirksam beseitigen können. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie nocheinmal hier bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen,