- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön angelegte, saubere Anlage. Freundliches Personal. Zu laut, keine Rückzugsmöglichkeit, außer in den Bungalow und der war dunkel und ungemütlich mit Miniterrasse, (dunkel) rechts und links Wände, vorne kleines Beet mit 1 Strauvh und 1 Kaktus, davor ein viel begangener Weg und die nächste Hauswand.
1. Wir hatten ein "Behinderten Zimmer", relativ neuwertig zwar. aber eine völlige Fehlplanung. z. B. der Duschraum: (höchstens für permanent sitzende Rollstuhlfahrer) Haltegriffe gabs nur an der Toilette. Ein Sitz war zwar da aber kein Griff. um wieder aufzustehen. Die Brause an der Wand hatte nur eine feststehende Halterung, wenn man sie anhängen musste. um z. B. an der gegenüberliegenden Wand (1 m entfernt) Shampoon oder Seife zu holen von einem 10 x 20 cm Brettchen. spritzte sie also nur an die Wände oder in Richtung Toilettenpapier, 2. Das Zimmer selber war auch völlig undurchdacht. Unter unserm gebuchten "Bungalow" mit Schlafzimmer hatten wir uns was anders vorgestellt. Wir wohnten in einem großen Zimmer mit Wohnküche. Couch und Waschzeile und das alles in einem Raum und dann noch mit 2 riesigen Fernsehern. Wenn man den einen ausschaltete ging der andere an. Sehr nervig. 3. Der Kleiderschrank mit reichlich Hosenbügel war allerdings für Hosen oder Kleider kaum zu nutzen, da das Hängen durch ein Zwischenbrett nicht möglich war.
Speisenauswahl war zwar reichlich aber nach 1 Woche langweilig. Immer die gleichen Gemüse, Kartoffelgerichte, Nudelgerichte, Salate, Fleisch, Fisch, Majonaisen, Suppen, Aufschnitt, Käse usw. Alle warmen Speisen waren immer zu kalt. Alles war immer in gleicher Weise aufgebaut und dekoriert. Die Lautstärke im Großen Restaurant war schlimm, was später durch Genehmigung in kleinerem Premium Raum zu essen etwas besser wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Luise |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie-Luise, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Barceló Castillo Beach Resort Hotel verbracht haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es ist uns sehr Schade, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen darauf entschuldigen, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenhalt zufrieden sind. Wir machen jedoch immer unser Möglichste. An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste, und deshalb sind wir zutiefst betrübt, dass Sie unsere Hotelanlage mit schlechtem Eindruck verlassen haben. Wir werden die Situation analysieren und Massnahmen treffen, um diese Problematik in der Zukunft zu verhindern. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie nocheinmal hier bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, General Manager