Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommende Anlage , vielleicht in 20
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen , quietschende ( bei jeder kleinsten Bewegung ) Betten . Schlechte Pool Animation (immer Laut ),von Poolliegen ganz zuschweigen. ( es waren keine Deutsche, die alles blockiert haben , es gab kaum welche ) . Nur Engländer ,Franzosen ,und englisch sprechende Leute , oder Spanier ). Wer nicht bis 8 Uhr da war , hatte keine Chance auf eine Liege .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben . Die Anlage ist in die Jahre gekommen . Den Nachbarn hört man , als ob er neben dir steht .


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unhöflich , wenn kein Trinkgeld , oder man nichts Trinkt. (Gastronomie ) Rezeption war immer bemüht alles zu erledigen Essen nur zu gewissen Zeiten wirklich möglich , sonst ist das Personal völlig überfordert . Eine Woche , dann alles von vorne .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ok . 20 min zum Flughafen . Ausflugsziele mindestens 1h entfernt . Viel gab es nicht zu sehen . Toll waren die Höhlen , und der Norden ( segwaytour 1h für 30€ ) corralejo,ist jeden Cent wert , tolle Strände da oben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot alles nur gegen Aufpreis . Fitnessstudio , Minigolf , Wellness, und , und .... Poolhandtücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hotel willkommen heissen durften. Es ist die Philosophie unseres Hauses, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dies bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Alirio Pérez Hoteldirektor