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Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel, mit ungeladenen Gästen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am meisten schockiert haben mich die Kakerlaken. Bei uns waren diese Tiere zwar nur in der kleinen Küche, die wir so gut wie nicht genutzt haben, aber es war schon eklig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Bungalows mit ausreichender Terrasse. Wir hatten einen Bungalow auf der anderen Straßenseite von der Rezeption, mit 2 Schlafzimmern. Klimaanlage ist in den Räumen einzeln einstellbar, fand ich gut. Badezimmer hatte Dusche und war geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Speisen zum Mittag und Abend, jedoch immer dasselbe. Nach einer Woche hatte ich das Essen satt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer sauber. Auch die Kellnerinnen und Kellner waren ausreichend und immer schnell mit dem Abräumen und Eindecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zur Anlage dauert nur ca 20 min. Trotzdem bekommt man vom Fluglärm nichts mit. Natürlich fliegen dort die Flugzeuge schon sehr flach, aber das fanden wir sehenswert und nicht störend. Zudem ist Nachts wohl Flugverbot, glaube ich. Die Bucht an der die Anlage liegt, ist sehr schön und hat einen schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich sprech mal von den Kindern: Animation englisch; Tischkicker und ko kosten extra Geld und verschlucken dieses ohne dass es funktioniert. Der Kinderspielplatz ist nur vom Restaurant aus begehbar,schade. Nur Salzwasserpools, auch schade. Sehr wenig Sonnenschirme an den Pools. Das ist bei wolkenlosem Himmel nicht einfach einen Schattenplatz zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie willkommen heissen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu überzeugen und wir Ihnen nicht den erwarteten Standart bieten konnten. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an die Entscheidungsträger weitergeleitet. Daher würden wir uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Alirio Pérez Hoteldirektor