- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal war immer freundlich und bemüht. Der Zustand des Appartments war aus den 80er Jahren incl. Dreck und Kakalaken. Der Strand besteht aus angeschüttetem Muschelkalk uns steinhart.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Möbel die man ungern benutzt
- GeschmackEher schlecht
Durchschnitt
stets bemüht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, zunächst einmal möchten wir Ihnen vielmals danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen, auch wenn Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ihnen gestellten Zimmer keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Wir sind in stetiger Verbesserung des Hotels und nehmen diesbezüglich regelmäßige Verbesserungsarbeiten vor. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass Sie in Ihrem Urlaub auf Küchenschaben treffen mussten. Wir folgen einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und setzen uns natürlich täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Gebäudes zu unterbinden. Jedoch ist auf Fuerteventura je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Küchenschaben brauchen Wasser, Nahrung, Wärme und einen Unterschlupf zum Überleben, daher haben wir sehr strenge Normen, die das Mitnehmen von Lebensmitteln aus unseren Restaurants in die Zimmer untersagen und bitten unsere Gäste keine Essensreste oder Krümel auf dem Zimmerboden zu hinterlassen, um so die Ansiedlung dieser Tiere in unseren Unterkünften zu verhindern. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie dieser Vorfall bereitet hat. Trotz der Unannehmlichkeiten, möchten wir Ihnen noch einmal danken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und vor allem, dass Sie Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt haben und uns somit die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen dürfen und somit die Gelegenheit bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Alirio Pérez Generaldirektor