- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechtes, überlastetes WLAN, Kakerlaken im Zimmer (krabbelten aus den Abflüssen), zu wenig Liegen und Schattenplätze am Pool, Zimmerausstattung und Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, Restaurant gleicht einer Kantine, für all inclusive gab es abends zur eine Bar außerhalb des Hotels am Hafen, diese war gleichzeitig auch das Theater, sprich Highlife; um abends ruhig etwas zu trinken, dazu gab es keine Möglichkeit, wenn man all inclusive nutzen möchte, Safe sehr teuer (42 Euro für 2 Wochen) - Abzocke
Die Zimmerausstattung war zwar abgewohnt, aber noch ok, im Bad fehlten z.b. Kosmetiktücher, die in einem 4-Sterne-Hotel da sein müssten. Es hätte sauberer sein können. Liegen und Möbel auf dem Balkon waren kaputt. Die Betten standen auf Rollen, sodass sie immer auseinander rollten bei jedem Drehen im Bett. Die Matratzen waren ok. Kopfkissen waren ausreichend vorhanden. Dies konnte man vom Stauraum (Schränke, Regale, Kleiderbügel ...) nicht behaupten. Wir wussten nicht, wo wir unsere Klamotten lagern sollten, haben zum Teil aus dem Koffer gelebt. Kakerlaken im Zimmer!
Restaurant glich einer Kantine, Geräuschpegel war unerträglich Die Qualität des Essens war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Alirio Pérez Hoteldirektor