- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Viel zu wenig Bars an denen AI genutzt werden kann, vor allem zur Hauptsaison war alles überfüllt. Kam man etwas später zum Frühstück oder Abendessen, so bekam man keinen Sauberen Tisch mehr.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bungalow schön groß. Schlafzimmer roch muffig
- GeschmackEher gut
Essen gut.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die dafür verantwortliche Abteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte überprüfen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Es tut uns leid, dass das Schlafzimmer nicht so gut roch, wir wollen Sie wissen lassen, dass dies wegen der Feuchtigkeit in unserer Umgebung liegt. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe des Bungalows zufrieden waren. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüßen, Alirio Pérez Generaldirektor