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Daniel & Clemens (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub in Fuerteventura
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel wurde aufgrund massiv guter Bewertungen gebucht und sogar vom Reisebüro an uns empfolen. Bei der Ankunft erlebten wir dann aber als erstes unser "blaues Wunder". Überall Baustelle, die Straße wurde zu dem Zeitpunkt gerade neu asphaltiert. Dadurch lies die Sauberkeit umliegend sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das erste Zimmer das wir bezogen war eine Katastrophe. Alles muffig, in der Klimaanlage schwarzer Schimmel, die Einrichtung fiel auseinander. Alles gefühlte 100 Jahre alt. Wir wollten uns nicht einmal die Schuhe ausziehen. Nach dem der erste Schock nachgelassen hatte, riefen wir dann im Reisebüro an was wir den tun sollten. Dort entgegnete man uns sehr kompetent, dass man dem Hotel zumindest die Möglichkeit auf Verbesserung geben muss um später eventuell reklamieren zu können. Wir wieder zu Rezeption. Dort wurde unser Anliegen rasch, freundlich (mit Hilfe einer TUI-Reise-Tante, war sehr nett!) bearbeitet. Wir bekamen die Möglichkeit ein weiteres Zimmer zuerst zu besichtigen. Das zweite Zimmer war OK. Mehr aber auch nicht. Es war zumindest sauber und nicht mehr gesundheitsgefährdend. Aber alles andere als 4 Sterne wert. Ganz ehrlich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Einsame Spitzenklasse. Das Essen beim Frückstück, Mittagessen und Abendessen war der Hammer. Man musste nicht wo man zuerst hinschauen sollte so viel wurde angeboten. Alles frisch. Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck es würde etwas fehlen. Das Personal der Küche war sehr bemüht alles sauber und ansehnlich zu halten. Lediglich war das Bedienungspersonal etwas gestresst und daher etwas, na ja sagen wir nicht immer freundlich. Auch an den Poolbars war immer genügend an Angebot zu finden. Es hätte dort vielleicht etwas mehr Obst und am Nachmittag etwas Kuchen zum Kaffee geben können. Aber das ist jetzt nörglen auf sehr sehr hohem Niveau. Man hatte nur ab und zu bei den Barkeepern das Gefühl, dass die ihren Job nicht gar so gerne machen. Liegt aber vielleicht auch an den etwas abartigen Gästen die manchmal angetroffen werden.


Service

Empfangen wurden wir äußerst freundlich und kompetent. Das Zimmer, in dem Fall unser Bungalow, war bereits für uns beziehbar. Man erklärte uns die Anlage und wo sich alles befindet. Man muss dann sowieso selber herausfinden, wo alles ist und sich zurechtfinden.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel & Clemens
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Castillo Beach Resort zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten auf die Straße. Wir können hier nicht viel tun, weil es sich um eine Entscheidung der Regierung war. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht haben erfüllen können und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Barceló-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen grüßen, Alirio Pérez Generaldirektor