Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Rundum gelungener Urlaub in einem sehr guten Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Appartment in der 2. Etage gebucht. War super eingerichtet und sauber. Hatte zwar keinen direkten Meerblick, war uns aber auch nicht wichtig. Wir hatten einen schönen Ausblick in den gut gepflegten Garten. Unser Appartment befand sich gleich in der Nähe der Hotellobby; also für uns sehr kurze Wege. Für andere Gäste waren die Wege etwas weiter. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit normalen Englischkenntnissen kommt man gut klar. Manche sprachen auch deutsch. Das Essen im Restaurant war immer super, frisch und sehr reichhaltig. Die Bedienung im Restaurant war flott und immer sehr freundlich. Auch wenn manche der anderen Gäste etwas stressig verhalten haben. In Deutschland ist es uns noch nie passiert, das sich ein Kellner bedankt, dass er dreckiges Geschirr abräumen darf. Großes Kompliment. In der Zeit unseres Aufenthaltes hatte ich Geburtstag. Von der Hotelleitung gab´s ein kleines Präsent; vielen Dank dafür. Also ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer guten Lage in der Inselmitte. Auch die geringe Entfernung zum Airport war sehr gut, da keine lange An- und Abreise. Auch die Flugzeuge im Landeanflug empfanden wir nicht als störend; waren eher leise vom Lärmpegel her. Noch etwas zum Strand: Während unseres Aufenthaltes wurde der Strand umgebaut. Das heißt, die Hälfte war nicht nutzbar. Trotzdem war es nie überfüllt. Es gab immer ein freies Plätzchen für unsere Handtücher, Liegen waren auch genügend (allerdings gegen Gebühr) vorhanden. Durch die Bauarbeiten fühlten wir uns nicht belästigt. Irgendwann mußte das ganze ja gemacht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Appartment im 2. Stock in der Nähe der Hotellobby (App. 2141). Allerdings gegenüber der Wäscherei (morgens etwas Unruhe, aber nicht weiter störend). Das Appartment war vor kurzem renoviert worden, sehr sauber und alles vorhanden, was man braucht. Hatte einen kleinen Balkon am Schlafzimmer und eine riesen Terasse am Wohnraum mit Tisch und Stühlen sowie 2 Liegen. Das Bad war mit einer Badewanne mit Duschwand ausgestattet. Fön war auch vorhanden. Die Betten waren bequem und es gab genug Stauraum. Im Wohnraum und im Schlafzimmer gab es jeweils eine Klimaanlage, allerdings nur eine Fernbedienung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und immer frisch. Das Personal im Restaurant war immer sehr freundlich und schnell. Allerdings war die Akkustik des Raumes sehr laut. Aber das ist bei der Größe des Raumes nicht zu ändern. Es gab verschiedene Themenabende, z.B. mit Schokobrunnen, asiatisch aber auch typisch kanarisch. Sehr lecker war der Ziegenkäse aus Fuerteventura.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch im Restaurant. Reinigung der Zimmer hat auch immer geklappt. Allerdings habe ich nicht verstanden, warum jeden Tag die Handtücher gewechselt worden sind, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten. Wäre zwecks Wasserersparnis mal überprüfenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Inselmitte gelegen, nahe am Airport. Vom Busbahnhof am Ortsrand (zu fuß ca. 15 min vom Hotel) sehr gute Verbindung nach Puerto del Rosario. Ansonsten kann man mit dem Mietwagen sehr schönen Tagestouren in alle Inselteile machen. Auch der kostenlose Bus zum OASIS-Park hält direkt vor dem Hotel. Auf der Strandpromenade kann man in beiden Richtungen sehr schöne Spaziergänge unternehmen, auch in Verbindung mit einer Shoppingtour (in Caleta de Guirra).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie bei uns ein paar sehr schöne Tage verbringen konnten. Ihr Lob über den guten Zustand des Hauses und die freundliche Atmosphäre und Service geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Alirio Pérez Hoteldirektor